OPI Incognito in Sausalito + Milani 12 Sugar Rim

Auch der Februar ist nun fast vorbei, sodass Melanie und ich wieder unser monatliches Blue Friday Spezial feiern. 🙂 Diesen Monat ist das Thema recht einfach, es lautet Topper! Ich hatte da schon ein bisschen was in petto. Denn diesen Monat habe ich Incognito in Sausalito aus der San Francisco LE 2013 von OPI und Sugar Rim aus der Gold Label Spring LE 2014 von Milani zusammen beim Auktionshaus ersteigert und ich finde, die beiden eignen sich perfekt für ein Duett! Und weil wir gerade mal das Thema Topper haben, möchte ich mit diesem Beitrag auch bei der Topper Time von Jenny dabei sein. 🙂

Der OPI ist einfach wahnsinnig großartig und hat mich sofort überzeugt! Er ist perfekt mit einer hammer Konsistenz, einem tollen Pinsel und einem wunderbaren Auftrag! ♥ Eigentlich ist er in einer Schicht schon deckend, auf den Bildern trage ich aber zur Sicherheit zwei Schichten. Incognito in Sausalito gleicht sich zum Glück selber wunderbar aus und ist so durch und durch unkompliziert. Farblich ist der Lack ein sehr, sehr dunkles Blau, welches häufig schwarz wirkt. Sehr edel und wunderschön mit seinem Cremefinish! (Warum stehe ich gerade so auf Blau mit Cremefinish? :D)

Mein heutiger Stargast ist natürlich der Topper! Sugar Rim ist mein erster Lack von Milani und er macht einen guten Eindruck. Ich habe ihn in einer Schicht über dem OPI lackiert. Der Pinsel ist gerade und fächert gut auf. Die Partikeldichte ist hoch, sodass genug Teilchen auf den Nagel kommen. In der durchsichtigen Base befinden sich Mini-Hexagone in Hellgelb, zartem Rot und Schwarz sowie etwas größere Hexagone in Hellblau, welche den Look des Toppers dominieren. Zuletzt sind noch verschieden geformte Splitter in Silber enthalten. Gefällt mir richtig gut!

Ich liebe den OPI total und auch den Milani Topper finde ich wirklich hübsch. Die beiden Lacke machen sich meiner Meinung nach sehr gut zusammen und ich bin schon gespannt, wie Sugar Rim über anderen Lacken aussehen wird. 🙂

Jetzt schauen wir mal, was Melanie heute so für uns hat. Hui bei ihr ist alles etwas heller, aber auch super schick! 🙂

Ich freue mich auf eure Beiträge!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „OPI Incognito in Sausalito + Milani 12 Sugar Rim“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Der OPI Lack sieht super toll aus. Und das sage ich als Anti-Blau-Mensch 😛

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, das freut mich dann gleich doppelt. 😀

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Tolle Base und ein klasse Topper! Die beiden passen wunderbar zusammen, gefällt mir sehr gut 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Ich fand auch, die passen super zusammen.

  3. Avatar von Lotte

    Wow, ist das ein edles und dunkles Blau! 🙂 Der Wahnsinn! Und der Topper ist total süß.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde das Blau auch richtig klasse. 🙂

  4. Avatar von Lackopfer

    Der Topper ist toll!

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja! 🙂

  5. Avatar von Melanie

    Eine richtig tolle Kombination und vom Bild her hätte ich echt nicht gedacht, dass das nur eine Schicht vom Topper ist 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ja, die Partikeldichte war echt super. 😉

  6. Avatar von Sandra Lilalack

    Beide Lacke gefallen mir unglauglich gut. Super hübsch ❤

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  7. Avatar von Lena

    Hach, dieses dunkle Blau ist toll! Aber der Topper macht auch ganz schön was her – klasse Kombi 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  8. Avatar von Jenny

    Der OPI sieht auch solo schon top aus! Mit dem Topper zusammen gefällt mir das Ganze aber auch super gut.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert