Essie 285 Toggle to the Top

Heute gibt es einen weiteren Essie für „Wir lackieren…“ von Lotte und Tine. Toggle to the Top stammt aus der Shearling Darling Winterkollektion 2013 und ihr kennt ihn sicher alle. Er ist der berühmte dunkle Bruder von Leading Lady und ein Weihnachtsklassiker.

Der breite, abgerundete Pinsel ist toll und der Auftrag super angenehm. Eine Schicht war schon fast perfekt, eine zweite Schicht dann ganz. Getrocknet ist Toggle to the Top auch gut. In der dunkelroten Basis schwimmt jede Menge hellroter Glitzer. Er ist einfach nur rundum schön und unkompliziert.

Toggle to the Top ist einfach immer eine gute Wahl. In der Weihnachtszeit besonders, aber auch so unterm Jahr macht er wirklich was her. Einfach toll. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Essie 285 Toggle to the Top“

  1. Avatar von Lotte

    So schön funkelig! 🙂 Das ist ja schon ein Klassiker, oder?

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ein richtiger Weihnachtsklassiker. 🙂

  2. Avatar von Alice D.

    Den finde ich ja persönlich noch viel viel schöner als Leading Lady! Muss meinen auch mal wieder auskramen:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch! 🙂

  3. Avatar von Melanie

    Toggle to the Top ist wirklich ein hübsches Teil 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er! 🙂

  4. Avatar von nailtalk

    Love how dark it is! Looks vampy as well!

    1. Avatar von IdaHSD

      It's a vampy beauty. 🙂

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ich liebe Toggle to the Top 🙂
    Ich weiß noch, wie lange ich dem hinterhergerannt bin :'D

    1. Avatar von IdaHSD

      Er war ja auch ziemlich begehrt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert