El Corazón Magic Oriental Night

Heute möchte ich wieder bei LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi mitmachen. Magic Oriental Night ist ein Lack von El Corazón und ich habe ihn zum Geburtstag von Melanie bekommen. 🙂 Der Lack stammt aus der Magic Reihe, genau wie Magic Attraction, den ich so liebe!

Der Pinsel ist gerade, fächert aber ganz gut auf. Für eine perfekte Deckkraft habe ich zwei Schichten lackiert. Die Grundfarbe des Lackes ist ein dunkles Lila. Dazu kommt violetter Schimmer… ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht doch Mini-Flakies sind. 😀 Jedenfalls changiert der Schimmer/die Flakies in der Flasche leicht ins Gelb und Grün, auf den Nägeln sieht man das aber nicht mehr. Nachdem ich abends lackiert hatte, war am nächsten morgen schon Tipwear zu sehen. Der Lack ist da ein wenig anfällig.

Magic Oriental Night ist ein wirklich sehr hübscher Lack. Er schimmert schön und sieht elegant aus. Ich würde ja gerne noch mehr Lacke von El Corazón ausprobieren. Bei der nächsten HP-Bestellung wird vielleicht einer mitkommen. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „El Corazón Magic Oriental Night“

  1. Avatar von nailtalk

    A real beauty! Lovely sparkle, lovely color!

    1. Avatar von IdaHSD

      It definetely ist! 🙂

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Sicher schick, aber nicht meine Farbe 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich weiß ja, kein Lila für Anna. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Die haben echt immer wieder solche Schätze. Bei mir bleiben sie aber meistens im Shop, weil ich mich dann doch für eine andere Marke entscheide… ^^

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich habe auch noch nicht viele. 😉

  4. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Schön, dass du bei unserer Aktion "LilaLauneLacke" mitgemacht hast.
    Diesmal waren es viele Teilnehmer. Da freue ich mich immer sehr.
    Und die Teilnehmer haben alle recht dunkles, schimmerndes Lila 😀 Lustig.
    Dein Lack ist gefällt mir richtig gut 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Klar, ich habe so viele lila Lacke, da mache ich gerne mit. 😉

  5. Avatar von Melanie

    Hach ja, toll sieht er aus <3 Wird Zeit, dass El Corazón mal wieder eine richtig schöne Kollektion raus bringt, in letzter Zeit konnte mich da nichts mehr überzeugen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hast du recht. 😉

  6. Avatar von Lack n Roll

    Auch ein tolles Exemplar! Mir wäre er zu glitzerig, aber die Farbe ist super!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag's ja, wenn es glitzert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert