China Glaze Howl you doin‘

Nach Tongue & Chic am Montag jetzt schon der nächste China Glaze. Damit es sich lohnt, habe ich nämlich Howl you doin‘ (auch so ein ewiger Wunschlistenkandidat) aus der Monsters Ball LE 2013 auch noch gekauft. Und weil heute bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena Lacke in Aubergine gefragt sind, zeige ich ihn heute.

Mit dem Pinsel kam ich auch hier ganz gut klar – dank Übung. 😀 Der Lack deckt in zwei Schichten. Er besteht aus einer dunklen, auberginenfarbenen Jellybase. Darin befindet sich Mikroglitter in Violett und Blau sowie Shreds in Bronze. Allerdings bekommt man davon meist nur die kleineren auf den Nagel. Insgesamt ein sehr hübsches Funkeln.

Ich bin schon ganz gespannt, welche Farbe Lena für nächste Woche wieder aussucht. 🙂 Euch noch einen schönen Mittwoch! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „China Glaze Howl you doin‘“

  1. Avatar von Lotte

    Seeeehr schick! 🙂 Da fällt mir ein, dass ich auch noch zwei China Glaze Monster-irgendwas Lacke unlackiert hier stehen habe… 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt etwas gibt, was du nicht unlackiert rumstehen hast. 😀

  2. Avatar von Älono

    Hübsches Teil!
    Ja, die China Glaze Pinsel mag ich auch nicht soo gern!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich glaube, die mag niemand. 😀

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Das Bronze dazwischen find ich klasse 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das macht den Lack besonders. 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der ist ja mal klasse – da bekomme ich direkt Lust, ihn selbst zu lackieren 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Richtig toll, oder? 🙂

  5. Avatar von Caline

    Sehr hübsch! Ich hab mit dem Pinsel von China Glaze aber solche Probleme gehabt, da hatte ich wirklich nicht allzu viel Spaß am lackieren. Mittlerweile habe ich meinen letzten China Glaze deshalb auch aussortiert, obwohl der noch gar nicht lange bei mir wohnt! 🙁

    1. Avatar von IdaHSD

      Der Pinsel ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich komme mittlerweile halbwegs damit klar. Schade, dass bei dir alle CGs ausziehen mussten.

  6. Avatar von Melanie

    Wirklich schick, wobei ich im Moment eher weniger Lust auf Glitzerlacke habe – so lange ich den Unt noch nicht habe 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ach joar…die meisten Lacke brauche ich nur an den Seiten etwas anlupfen, dann gehen die bei mir so ab. 😀

  7. Avatar von Jenny

    Wirklich eine tolle Mischung in dem Lack. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  8. Avatar von Lena

    Ja aber hallo! Das ist ja mal ein spannender Lack 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht schlecht, wa? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert