Trend it up! Touch of Satin 040

Heute ist ein ganz besonders erfreulicher Tag! Während dieser Post hier online geht, schreibe ich meine letzte Klausur des Semesters. Ich muss danach zwar noch einen Vortrag halten und ein Projekt bearbeiten, aber immerhin keine Klausuren mehr. Yey! 🙂 
Ich möchte heute wieder bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi teilnehmen. Dafür habe ich mir die Nummer 040 aus der Touch of Satin Reihe von Trend it up! ausgesucht, den Melanie mir zu Weihnachten geschenkt hat.

Ich mag den Pinsel nicht! Er ist so buschig und fast dreieckig. Gar nicht mein Fall irgendwie. :/ Auch die Konsistenz konnte mich hier nicht überzeugen, sie war eher dicklich. Ich habe zwei Schichten lackiert, die vollkommen ausreichend waren. Das Lila finde ich wirklich hübsch und auch der Schimmer ist toll. Das seidenmatte Finish sieht natürlich edel aus, macht den Lack aber auch anfällig für Macken.

Irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, was den Lack angeht. Ich glaube, ich trage ihn nochmal mit Topcoat und sehe, wie er sich dann macht. Insgesamt bin ich aber noch immer kein Fan von Trend it up! und werde es wohl auch nie werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Trend it up! Touch of Satin 040“

  1. Avatar von Elle

    Haut mich jetzt auch nicht so richtig vom Hocker :/

    Ich hoffe, deine Klausur läuft/lief super 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, sie war sogar richtig gut. 🙂

  2. Avatar von Lena

    Ich drücke die Daumen für ein tolles Ergebnis – und muss sagen, dass ich den Lack von der Farbe und vom Finish her echt toll finde 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, es lief super! 🙂
      Ja, irgendwie ist er schon ganz hübsch. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Däumchen gibt's auch hier von mir! 🙂
    Die Farbe des Lackes ist toll, das Finish auch – ich muss die Trend it up wohl endlich mal ausprobieren. ^^

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Daaaanke! ♥
      Farbe und Finish sind wirklich toll, aber der Pinsel…und dass die Lacke einfach keine Namen haben…irgendwie habe ich eine Abneigung gegen die Marke. 😀

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Auch meine Daumen sind gedrückt :).

    Der Lack gefällt mir sehr gut, hab mir den auch geholt. Bei den Pinseln stimme ich dir aber zu, die mag ich auch nicht.

    1. Avatar von IdaHSD

      Herzlichen Dank! 🙂
      Die Pinsel sind wirklich schlecht. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert