Anny 208 Glamour Girl

Wuhu, heute habe ich den letzten Anny für „Wir lackieren…“ von Lotte und Tine für euch. Es handelt sich um Glamour Girl, den ich zum Geburtstag von Melanie bekommen habe. Viele von euch kennen oder haben den bestimmt, weil er damals bei der Design-Aktion von Anny großzügig verteilt wurde. 😀 Mich wundert es fast ein bisschen, dass wir Glamour Girl bei „Wir lackieren…“ bisher noch gar nicht gesehen haben. 
Und weil wir hier so ein schönes Lila haben, habe ich den Lack extra für den Samstag aufgehoben. Also reiche ich ihn bei den LilaLauneLacken von Shirley, Susi und Steffi ein. 😉

Der Pinsel war wie immer gut, die Konsistenz ein wenig zu flüssig für meinen Geschmack. Ich habe zwei Schichten lackiert für eine optimale Deckkraft. Farblich ist Glamour Girl ein schönes, nicht zu dunkles Lila. Dazu kommt silber Schimmer, welcher den Lack metallisch wirken lässt. Leider, leider sorgt dieser auch für Streifigkeit. Und das ist wirklich mein Hauptkritikpunkt an dem Lack. Denn die Streifen sind wirklich auffällig und für meinen Geschmack störend. Allerdings wirkt der Lack auf den Bildern von Jenny und Anna nicht so streifig. Hmm… Macht vielleicht meine Lampe so doll. 😀

Als kleinen Abschluss habe ich eine Kollage all meiner Anny-Lacke gemacht. Ich besitze aktuell zehn Annys, einen Elften habe ich gerade erst an Melanie abgegeben, aber er ist trotzdem mit auf dem Bild. Für „Wir lackieren…“ fehlten mir nur noch vier Annys, die ich zeigen musste. Ich bin froh, dass jetzt alle auf dem Blog sind. 🙂 Eine Marke weniger, auf die ich mich konzentrieren muss. 😀 Ich denke, meine Lieblinge sind Project Fame, Blue Hypnosis und Perfect Artwork.

Ich verlinke euch nochmal alle meine Annys (v.l.n.r):
Stargate to Heaven (den hat Melanie jetzt), Rising Stars, Latina, Glory Days, Diamond Cut, Blue Hypnosis, Glamour Girl, A perfect Dream, Project Fame, Starlight, Perfect Artwork.

Ich finde „Wir lackieren…“ wirklich toll. Es bringt ein bisschen Struktur in die lange Liste der unlackierten und ungezeigten Schätze. 😀 Und ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Monate. Im Februar sind CbL und Essie dran. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Anny 208 Glamour Girl“

  1. Avatar von Lotte

    Das ist sooo ein schönes Lila! 🙂 Und bei mir steht er auch noch an. Das mit der Streifigkeit kann ich verstehen, das mag ich auch immer nicht so sehr. Ich freu mich, dass dir unsere Aktion so gut gefällt!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin schon gespannt auf deine Bilder und Meinung. 🙂

  2. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Hihi, ich habe für heute den gleichen Lack 😀
    Das ist ja lustig.
    Ich hab ihn auch grade in die Galerie eingetragen. Wir sind nebeneinander 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Tja, ich würde sagen, wir sind heute die Glamour Girls! 😀

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Tolles Lila ♥
    Deine Collage ist ja klasse geworden, am besten gefällt mir Project Fame! Ich glaube, das war der erste Anny, den ich mir gekauft habe.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥
      Wenn ich es mir so recht überlege, habe ich noch nie einen Anny selber gekauft. Oo Die sechs Lacke der L.A. Star Collection habe ich gewonnen, Blue Hypnosis hat mir Anna geschenkt, den Perfect Artwork hat mein Freund bezahlt, Glamour Girl kommt von Melanie. Nut bei dem Set, aus dem Latina stammt, und bei Starlight bin ich mir nicht mehr sicher. Möglich, dass ich einen von denen vor Urzeiten gekauft habe. 😀

  4. Avatar von Lack n Roll

    Dei Farbe finde ich super, aber diese Streifen haben mich auch gestört. Schade!^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Streifen machen es echt kaputt. 🙁

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich muss ehrlich sagen, bei mir gefällt er mir besser ;P

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, bei dir war er ja auch weniger streifig. 😉

  6. Avatar von Lena

    Zu witzig, ich hatte auch überlegt, den zu lackieren 😛 Aber das wird demnächst hoffentlich irgendwann nachgeholt, ich finde die Farbe trotz Streifigkeit nämlich sehr schön!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das liegt daran, dass den fast jeder hat. 😀 Ich bin auf deine Bilder gespannt. 😉

  7. Avatar von Talasia

    Ein wirklich hübsches lila =) wobei es mir zum kaufen nicht spannend genug wäre 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Da kann ich dir nur zustimmen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert