Schnee zum Blue Friday

Heute wird’s winterlich beim Blue Friday mit No matter! aus der Winter…who cares!? LE von P2. 🙂 Schaut doch auf HungryNails vorbei!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Schnee zum Blue Friday“

  1. Avatar von Sandra Lilalack

    Ein soooo wunderschöner Lack!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag ihn auch sehr. 🙂

  2. Avatar von Alice D.

    Einfach klasse! Erinnert mich daran, endlich mal meine beiden Exemplare der LE hervorzuholen… hab es letztes Jahr irgendwie nicht mehr geschafft die zu lackieren – und dann war der Winter vorbei;D

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das kenne ich. Bei mir stehen auch noch zwei unlackierte Reste rum. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert