OPI 4 in the Morning + Muppets World Tour

Heute startet „Lacke in Farbe… und bunt!“ schon in die fünfte Runde. Und unsere liebste Lena versorgt uns weiter mit mittwöchlichen Farbvorgaben. 🙂 Diese Woche ist Anthrazit gefragt, also sehr dunkles Grau. Sehr viel Ungezeigtes habe ich da nicht mehr gefunden, aber einen Schatz gibt es heute trotzdem zu sehen. 4 in the Morning aus der Gwen Stefani Collection 2014 von OPI. Ich habe den mal bei TKMaxx für Melanie gekauft. Dann stellte sich allerdings heraus, dass sie ihn auch gekauft hatte, sodass er zu mir zurück kam. 😀

Der Lack hat den OPI-typischen Pinsel, mit dem ich gut klar komme. Für eine optimale Deckkraft brauchte ich zwei Schichten, die ganz gut trockneten. Das Finish ist nicht glänzend, sondern semimatt. Von OPI wird es als Satin bezeichnet. Der Lack ist farblich ein dunkles Anthrazit, fast schwarz. Dazu kommt Schimmer bzw. klitzekleiner Glitter. Meiner Meinung nach ist dieser silber, auch wenn ich in einigen Blogposts Gold gelesen habe. Ich finde, der Lack wirkt wahnsinnig edel! Ich habe leider keine Bilder mit Topcoat gemacht, aber schaut doch mal bei Pupsie vorbei. 😉

Ich wollte 4 in the Morning unbedingt mit einem Topper verzieren und bin dabei bei einem weiteren OPI gelandet. Er heißt Muppets World Tour und ist (logischerweise) aus der Muppets Most Wanted Collection von 2014. Hier habe ich nur eine Schicht aufgetragen, da die Partikeldichte sehr hoch ist. Dadurch wird die Oberfläche aber auch leicht rau, daher benötigt man unbedingt keinen Topcoat. Ich versuche mal zu beschreiben, was in der klaren Basis des Toppers alles drin steckt. Also wir haben Miniglitter in silber, kleine Hexagone in weiß (und ein paar in gold) sowie große Hexagone in Hellblau und Roségold. Insgesamt ist der Eindruck aber weiß wie ein Schneesturm. 😉 Auf den meisten Bildern im Netz hat der Lack noch knallpinke Hexagone. Die konnte ich bei mir jetzt nicht entdecken

Irgendwie mochte ich meine Glitzer-Schneesturm-Nägel gerne. Passt für mich sehr gut zum Winter und allgemein zur dunklen Jahreszeit. Ich glaube aber, ich muss 4 in the Morning bald nochmal solo tragen, der Lack ist wirklich wahnsinnig elegant! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

22 Antworten zu „OPI 4 in the Morning + Muppets World Tour“

  1. Avatar von Lotte

    Sehr schön – beide Lacke! 🙂 Von Knallpink habe ich übrigens in meinem Topper auch nix entdecken können

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dann bin ich ja beruhigt. 🙂

  2. Avatar von Fr.Ausverkauft

    Hihi, den 4 in the morning hätte ich auch beinahe lackiert diesmal 😀 Ich mag das Finish echt gerne und bei mir ist der zarte Schimmer auch eindeutig silber und nicht golden 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

    1. Avatar von IdaHSD

      Ein wunderbarer Lack. 🙂

  3. Avatar von Alice D.

    So ein schöner Anthrazit-Lack! Im Fläschchen wirkt er ja ein bisschen öde, aber aufgetragen wirklich… très chic!

    1. Avatar von IdaHSD

      Toll, ne? 😉

  4. Avatar von Lackverliebt

    Ui, der Lack ist ja schön. Toller Schimmer. Die Mit-Topper-Version gefällt mir nicht so!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, er ist echt hübsch. 🙂

  5. Avatar von MOna Blum

    Elegant ist immer gut. 😉
    Allein wäre mir "4 in the Morning" zu dunkel, aber mit dem Topper sieht das schön ganz anders aus.
    Wirklich eine schöne Kombi! 🙂
    Lg, MOna

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  6. Avatar von Elle

    Den schwarzen habe ich auch, allerdings nur als Mini und mit dem kleinen Pinsel lässt er sich irgendwie kaum streifenfrei lackieren, aber bei dir sieht der ja mega toll aus, richtig edel! Ich muss nochmal mein Glück probieren 😀
    Und mit dem Topper gefällt er mir auch super 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das kann ich mir vorstellen. In Groß geht das zum Glück sehr gut. 😉
      Danke!

  7. Avatar von Paisley

    Oh, der ist wunderbar! Auch das Finish von 4 in the morning sagt mir extremst zu, ein hübsches Ding, obwohl so dunkel 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch sehr schick. 🙂

  8. Avatar von Lena

    Ich glaube, mit dem Topper ist mir da ein bisschen zu viel los – aber der Basislack ist richtig, richtig toll! Hui 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Joar. Manchmal mag ich das. 😀

  9. Avatar von Mimi im Wunderland

    Der dunkle ist echt toll! Von OPI habe ich bisher nur einen Mini aus der Coca Cola Collection (ich meine Vanilla Coke, also so einen beigen) und der ist irgendwie ziemlich zickig und auch sonst sprechen mich die Farben die ich so bei TK Maxx mal sehe irgendwie nicht so an bzw sie sind mir zu "unspezial" 😀 Auch den hier hätte ich nicht gekauft aber schick ist er definitiv. Und mit edel liegst du auch richtig. Ist der eigentlich semimatt oder wirkt das nur so?

    1. Avatar von IdaHSD

      Hmm ja, liegt vielleicht einerseits an der Mini-Version und dann auch an der Farbe. Beige ist ja meist nicht so einfach.
      Es gibt schon viele tolle OPIs, die auch einzigartig sind. Aber da muss man ein bisschen gucken, die haben auch viele langweilige Farben, das stimmt.
      Ja, er ist semimatt. Habe ich ja auch geschrieben. 😉

  10. Avatar von SparklyPolishParadise

    Die beiden Lacke habe ich mir auch geschnappt, als es sie im TK Maxx gab :-p ich hatte schon wieder total vergessen, wie hübsch 4 in the morning eigentlich ist, hatte den gar nicht so toll in Erinnerung o.o

    1. Avatar von IdaHSD

      Tjaa, dann musst du ihn vielleicht auch nochmal rausholen. 😉

  11. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Der Lack sieht super aus und ich musste ihn damals natürlich auch unbedingt haben 🙂 Seitdem steht er aber unlackiert in meinem Helmer…

    1. Avatar von IdaHSD

      Dann wird es mal Zeit, meine Liebe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert