Kiko 410 Mellow Red

Heute ist bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ die Farbe Hellrot an der Reihe. Da lässt Lena es ja schon mal weihnachtlich werden. 😉 Ich persönlich trage höchst ungerne helle Rottöne auf den Nägeln, aber ich habe trotzdem einige Lacke dieser Farbgruppe da. Heute habe ich mich für Mellow Red von Kiko entschieden. Der Lack stammt aus dem Dashing Holiday Set von 2012.

Sehr viel kann ich zu Mellow Red gar nicht sagen. Der Pinsel ist toll, ich liebe die Konsistenz und der Lack lackiert sich fast von selbst. Die Deckkraft ist auch sehr gut. Für den Alltag würde mir eine Schicht vollkommen reichen, für die Fotos habe ich zur Sicherheit zwei aufgetragen. Die Farbe ist ein leuchtendes, warmes Rot mit einem leichten Schimmer, welcher alle Lacke aus dem Dashing Holiday Set auszeichnet.

Wie schon gesagt, ich trage sowas nicht gerne auf den Nägeln. Das ist einfach eine persönliche Präferenz von mir. Mellow Red durfte aber noch ein paar Tage auf meinen Nägeln weilen. Er diente nämlich als Grundlage für mein Nikolaus-Design. Dafür fand ich die Farbe sehr passend!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Kiko 410 Mellow Red“

  1. Avatar von Lotte

    Wenn das nicht Rot ist 😀 Perfekt!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      So muss Hellrot aussehen. 😀

  2. Avatar von Lackverliebt

    Sehr tolles Rot. Ähnelt meiner Wahl glaube ich auch 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, stimmt. 🙂

  3. Avatar von MOna Blum

    Für ein Nikolausdesign echt perfekt und auch sonst kann man mit Rot ja eh nicht´s falsch machen 🙂
    Lg, MOna

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich fand es auch super mit dem Nikolaus. 🙂

  4. Avatar von Alice D.

    Da seh ich schon die kleinen Nikoläuse tanzen:) Perfekt!

  5. Avatar von Lena

    Traumhaftes Rot 🙂 Und vielleicht kommt's ja irgendwann doch noch – ich mochte Rot nämlich früher an mir auch überhaupt nicht!

    1. Avatar von IdaHSD

      Hmm…hoffentlich nicht. 😀

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Dein Design fand ich ja mega niedlich, aber pur ist mir der Lack fast etwas zu viel – rot mag ich ja an sich schon gerne, aber eher die dunkleren Töne ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag Hellrot pur so ja auch nicht, daher kann ich das gut nachvollziehen. 😉

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich find Hellrot eigentlich ganz schön, aber eher im Sommer.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag's nicht so. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert