[Der LACKtastische Adventskalender] Silvester

Heute noch ein kleiner Nachtrag zum LACKtastischen Adventskalender von Janine. Denn natürlich wollen wir auch alle noch unsere Silvesternägel präsentieren. 🙂 Meine sind eben gerade ohne große Planung entstanden. Ich bin auch etwas in Zeitdruck, in zehn Minuten müssen wir los zu Freunden und unserer privaten Silvestersause. 🙂

Zu meinen schwarz-silbernen Jumpsuit habe ich passend Secret Admirer vo Sinful Colors in zwei Schichten lackiert. Darauf habe ich mit Kiko 616 Silver und den beiden Claire’s Liquid Metals Teal und Purple ein Feuerwerk gestempelt. Die drei funktionieren wirklich super zum Stampen! Die Schablone ist die MoYou Festive 05.

Und damit überlasse ich euch eurer Silvesterparty oder was auch immer ihr heute Abend vorhabt. Kommt gut rein ins neue Jahr, passt auf euch auf und wir lesen uns dann 2016 wieder! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „[Der LACKtastische Adventskalender] Silvester“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Frohes neues Jahr ♥

    Deine Nägel gefallen mir sehr gut :). Ich bekomms ja immer noch nicht hin, mit den Liquid Metals zu stempeln, die trocknen bei mir viiel zu schnell an. Gibt's da einen Trick?

    Ich habe übrigens ein ganz ähnliches Design getragen 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, dir auch. 🙂

      Hmm…ich weiß nicht. Bei mir ging das ohne Probleme.

  2. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Dein Design gefällt mir echt gut.

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  3. Avatar von Melanie

    Die Nägel sehen wunderschön aus mit dem Stamping <3 Ich war auch auf den letzten Drücker dran, deswegen wurde es bei mir nur ein Glitter Gradient 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Es muss ja nicht immer aufwendig sein. 😉

  4. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Perfect new years nails! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert