[Der LACKtastische Adventskalender] 2. Advent – Nikolaus

Heute ist wieder Gemeinschaftssonntag beim LACKtastischen Adventskalender. Das Thema heute am 2. Advent lautet Nikolaus und ihr könnt auch sehr gerne mitmachen und euch bei Janine in die Galerie eintragen. 🙂

Ich war ziemlich unkreativ bei dem Thema. 😀 Zunächst habe ich alle Nägel mit einem leuchtenden Rot (Kiko 410 Mellow Red) grundiert. Auf dem Ringfinger habe ich dann mittels Dotting Tool einen Nikolaus gezaubert. Das ging eigentlich wirklich schnell und einfach. Für die Haut habe ich Makeup Factory 185 verwendet. Das Weiß ist Wild White Ways von Essence und das Schwarz Eternal von P2. Die restlichen Nägel habe ich mit dem Schneetopper Snow Alert! von Essence versehen, darauf kleine weiße Schleifen. Die mir leider nicht wirklich gelungen sind. 😀 Ich hätte am liebsten welche gestempelt, hatte aber keine passende Schablone. 🙁

Sehr gut, den 2. Advent hätten wir dann auch geschafft. 🙂 Und schon übermorgen bin ich wieder dran mit dem 8. Türchen. 😉 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „[Der LACKtastische Adventskalender] 2. Advent – Nikolaus“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ich finde Dein Design total süß ♥
    Der Nikolaus lächelt so nett 😀

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Der Nikolaus sieht sehr sympatisch aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, danke. 😀

  3. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Ich finde dein Design ganz toll 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Lieben Dank! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you, Miriam. 🙂

  4. Avatar von Lena

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaah ein Nikolausi <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Tihihi, jaaaa! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert