Blauer Ozean

Heute bin ich wieder dran mit dem Blue Friday. 🙂 Kurz vor Jahresende zeige ich euch Oceanic Forces von Emily de Molly, der schon viel zu lange auf seinen Auftritt warten musste. Außerdem wird das Motto für das Blue Friday Spezial kommenden Freitag verkündet, also schaut auf HungryNails vorbei. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Blauer Ozean“

  1. Avatar von smalldreamcloud

    Der sieht ziemlich… tief aus. 🙂 Weist was ich meine? 😀
    Gefällt mir.
    Lg Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich verstehe dich voll und ganz! 😉

  2. Avatar von Caline

    Der ist ja echt sowas von cool, dieser Lack! Und die Tiefe, die Kim oben schon angesprochen hat, wahnsinn *.*

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch ganz toll. 🙂

  3. Avatar von MrsPetruschka

    Ich finde solche Lacke traumhhaft schön, vor allem den Tiefeneffekt, das sieht klasse aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Bin ganz deiner Meinung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert