Wochenrückblick KW 48

 
News aus der Community
Sabrina hat den Glass Nail Trend ausgetestet.
Ich sage nur Panda Babies von PiggieLuv
Sveta Sanders zeigt die F.U.N Lacquer New Year 2016 Kollektion. Traumhaft!

Oh, die November New In’s gehen wieder los! Schon gesehen bei Sabrina.
Und bei mir?
Das war lacktechnisch eine tolle, bunte Woche! Ultra Chrome Flakies von ILNP, einen Augenschmaus von Cirque für das Finale von „Lacke in Farbe… und bunt!“, das Glitzerwunder Maleficent, das Blue Friday Spezial und das erste Adventstürchen des LACKtastischen Adventskalenders. Ganz schön was los!
Ansonsten war es bei mir eher ruhig. Am Freitag gab es den ersten Glühwein des Jahres (bzw. für mich Lumumba :P) und Samstag war ich Disco-Eislaufen. Meine Freunde und ich waren übrigens die Ältesten dort. 😀
Nächste Woche…
Freitag und Samstag gehören dem Lackvent, Mittwoch startet die neue Runde Lacke in Farbe und ansonsten lasse ich es mal auf mich zukommen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Wochenrückblick KW 48“

  1. Avatar von Lotte

    Das waren soooo schöne Lacke letzte Woche! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich mag es auch, die alle zusammen zu sehen. 🙂

  2. Avatar von Elle

    Deine Lacle gefallen mir alle so gut 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

  3. Avatar von Melanie

    Du hast letzte Woche wirklich tolle Lacke gezeigt <3
    Fehlt oben beim letzten Punkt der Community News was, weil da ein Komma hinter Sabrina steht?

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Oh ne. Müsste eigentlich ein Punkt sein. Ich habe es mal korrigiert. 😉

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Deine Lack-Woche war diesmal wirklich klasse, so hübsch! Und die F.U.N Lacquers.. ohje, da hast Du jetzt was bei mir ausgelöst :'D

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Haha, sorry. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert