Wochenrückblick KW 46

News aus der Community

Lackverliebt hat eine Review zur All that Greys TE von Essence.

Das zarte Gradient mit Metallic-Stamping von Miriam fand ich wunderschön!

Mal wieder ein wahres Kunstwerk von PiggieLuv!

Lackopfer hat Swatches der vier Lacke aus der Fabulous Beauty Gala LE von P2.

Der Clear Jelly Stamper ist ja zur Zeit in aller Munde und ich muss sagen, auch ich finde ihn genial und werde ihn mir noch zulegen. 🙂 Jenny hat eine schöne Review geschrieben. 

Irma und Laura kündigen ihre Winter-Schällenge für den Dezember an.

Und bei mir?

Anfang der Woche hatte ich etwas zu viel Zeit und habe für die ganze Woche vorgebloggt. Das war mal entspannt, sage ich euch. 😀 Ich habe euch zwei der Wibo Lacke aus Polen gezeigt, einen davon zum Blue Friday. Mein persönliches Lack-Highlight der Woche war Cabernet Sauvignon von Il était un vernis – so ein Traum! Für Mittelgrün bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ habe ich den hübschen Kiwi Bomb rausgesucht. Außerdem habe ich einen der neuen Manhattan Lacke gezeigt und einen alten, lila Essence.

Nächste Woche…

…joar. Mittwoch Koralle, ne? 😀 Und Freitag habe ich auch einen besonderen Post geplant. 🙂 Ansonsten schaue ich einfach, was so kommt. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Wochenrückblick KW 46“

  1. Avatar von Lotte

    Das war doch eine hübsch bunte Woche! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Jaa, das stimmt. 😀

  2. Avatar von irmaslackwiese

    Ui, da warst du aber echt aktiv diese Woche! Der IEUV hat es mir definitiv am meisten angetan… <3 Der Clear Jelly Stamper steht auch schon auf meiner Wunschliste, wo ich doch so absolut unfähig bin, grade zu stampen. ^^ Aber günstig ist er ja nicht gerade…
    Und danke fürs verbreiten unserer Challenge. 🙂 Du kannst übrigens auch gerne donnerstags Beiträge posten, dann kommt dir das mit LIFUB nicht in die Quere und sonst kann man in der Galerie auch noch nachtragen. 🙂 Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du beim ein oder anderen Thema mitmachst. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Irgendwie hatte ich Dienstag zu viel Zeit und habe alles vorgebloggt. 😀
      Ja, ich werde mal sehen, wie ich es schaffe. 😉

  3. Avatar von smalldreamcloud

    Oh, du warst diese Woche ja wirklich ziemlich fleissig. 🙂
    Mir gefallen deine gezeigten Lacke alle sehr gut.
    Lg Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Manchmal gibt es so Wochen. 😉 Danke!

  4. Avatar von Caline

    Richtig viele tolle Lacke hast du letzte Woche gezeigt! Den Clear Jelly Stamper finde ich auch richtig interessant 🙂

  5. Avatar von Melanie

    Hach ja, bei dir gab es letzte Woche richtig tolle Lacke zu sehen <3 Auf deinen besonderen Post am Freitag bin ich schon sehr gespannt und was essence angeht, finde ich es ziemlich witzig, dass scheinbar zeitgleich die alte und die neue LE verteilt werden 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ach, bei diesem LE-Chaos von Essence steige ich momentan nicht wirklich durch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert