Wochenrückblick KW 45

 
News aus der Community
Mehr Monatseinkäufe! 🙂 Hier findet ihr die Beiträge von Jenny, Sabrina, Lotte, Hanuta, Irma, Sandra, Jenny, Sophia

Die Idee von Sveta, die ILNP Flakie Lacke in der Form zu lackieren, finde ich mega!

Lackopfer zeigt vier der acht Lacke aus der All about Berries LE von P2.

Dieses Design von Sabrina! Einfach genial!

Rescue Beauty Lounge wird es bald nicht mehr geben. 🙁

Und bei mir?

Vier Posts gab es diese Woche bei mir. Gleich am Anfang der Woche habe ich euch meine Monatseinkäufe vom Oktober präsentiert. Bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ war das Thema Flieder und ich habe endlich Cute Candy präsentiert. 🙂 Die Lila-Tendenz hielt sich, denn neben einer Review zu allen Lacken der neuen Merry Berry TE von Essence habe ich für die LilaLauneLacke noch einen tollen A England Holo gezeigt.
Nächste Woche…
Ich fürchte, die Lila-Tendenz bleibt noch eine ganze Weile bestehen. Auf meiner Festplatte tummeln sich nämlich Unmengen an lila Lacken und auch meine Neuzugänge waren sehr lila-lastig. Ich hoffe, es stört euch nicht zu sehr. 😀 Ich versuche auf jeden Fall, auch immer andere Farben einzustreuen. 🙂 Die kommende Woche sieht da schon ganz gut aus mit Grün am Mittwoch und Blau am Freitag. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wochenrückblick KW 45“

  1. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Sveta hat wirklich klasse Ideen!
    Lila ist zwar nicht meins, abr bei den Berrys habe ich auch das dunke Lila gekauft 🙂
    Auch habe ich das Gefühl, dass es auf meinem Blog recht einfarbig geworden ist. Zumindest lackier ich zur Zeit fast nur Bordeaux- und Beerentöne.

    1. Avatar von IdaHSD

      Irgendwie ist momentan so Herbststimmung und dann ergeben sich halt so Farbvorlieben. 😉

  2. Avatar von Lotte

    Ich gucke mir die ganzen Monatseinkäufe soooo gerne an! 🙂
    Danke für's Verlinken. :*

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mir auch! 🙂
      Sehr gerne! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert