Wochenrückblick KW 44

 
News aus der Community
Arlett hat den Essence Adventskalender ausgepackt und spoilert den Inhalt. 😀
Diese Woche gab es viel Selbstgemixtes. Sowohl von Julia als auch von Lotte und Arlett.
Ui, schon wieder die ersten New In’s vom Oktober! Zum Beispiel bei den Mädels von lack-a-like und Shirley.

Halloween-Designs gab es natürlich jede Menge in den letzten Tagen. Am gruseligsten fand ich das von PiggieLuv.
Und bei mir?
Meine Woche war geprägt von Halloween-Designs. Neben meinen sechs Designs zur Halloween Nail Art Challenge schafften es nur noch mein wunderschöner bordeauxroter OPI für „Lacke in Farbe… und bunt!“ sowie mein Blue Hallows‘ Eve Design für das Blue Friday Spezial auf den Blog.
Nächste Woche…
Hmm joar. Mittwoch wird es Flieder, dann kommen meine Monatseinkäufe und einige Lacke von der Festplatte. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wochenrückblick KW 44“

  1. Avatar von smalldreamcloud

    Puh. Ich bin doch ganz froh mir den essence Adventskalender nicht gekauft zu haben. So berauschend finde ich den Inhalt nun wirklich nicht.^^
    Lg Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Ne, ich auch nicht. Ich hab ihn leider schon gekauft und überlege, ihn zu verschenken. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert