Misslyn 87D Kiwi Bomb

Für die neue Runde „Lacke in Farbe… und bunt!“ hat Lena sich Mittelgrün ausgesucht. Ich bin ja durchaus für grünen Nagellack zu haben, aber bei einem mittleren Farbton ist es schon etwas schwierig. Bei Dunkel- oder Hellgrün ist es einfacher. 😀 Ich habe für heute aber einen super Kandidaten im Gepäck. Nachdem im August schon Yummy Cherry und Sweet Blackberry aus der Forbidden Fruits LE von Misslyn bei mir eingezogen sind, hat mir meine liebste Melanie im September noch Kiwi Bomb vermacht. ♥

Joar, was soll ich sagen? Der Pinsel ist mittelbreit, gerade und fächert gut auf. Die Konsistenz ist toll. 🙂 Und bei der Deckkraft habe ich auch absolut nichts zu meckern. In einer Schicht ist Kiwi Bomb schon schick, mit der zweiten Schicht wird er perfekt. 😉
Den Grünton finde ich wunderschön. Darin befindet sich kleiner, schwarzer Glitter. Außerdem hat der Lack einen leichten Holoeffekt. In der Kombination wirklich traumhaft schön! ♥ Die Oberfläche ist durch den Glitter leicht strukturiert, aber nicht sandig. Mit einer Schicht Überlack ist alles ganz glatt. 🙂

Ich finde Kiwi Bomb wirklich atemberaubend schön. Ein klasse Lack! Ich bin sehr froh, dass ich ihn jetzt endlich besitze. 🙂 Die allerschönsten Bilder von diesem Schätzchen gibt es übrigens bei Janine. Klicken lohnt sich! 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Misslyn 87D Kiwi Bomb“

  1. Avatar von MOna Blum

    Ja jetzt bereue ich auch ein bisschen, da "nur" einen Topper dieser LE mitgenommen zu haben.
    Naja man kann nicht alles haben. 😉
    Freu mich einfach für dich mit, weil du ihn so toll findest und er sieht auch wirklich super aus!
    Lg, MOna

    1. Avatar von IdaHSD

      Was gab es da denn für Topper? 😀
      Danke. 🙂

  2. Avatar von Lackverliebt

    Wenn der Lack nicht grün wäre, wäre er echt schön 😛 ne, spaß, für einen grünen Lack ist der Lack schon echt ein Hingucker 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      :D:D Ich mag Grün ja zum Glück. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Er ist einfach der Schönste! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut! 🙂

  4. Avatar von penguinlacquer

    Huhu Lackzwilling 😀

    Ich bin da ganz deiner Meinung: er ist toll und ich bin auch froh dass ich ihn besitze 😉

    Liebe Grüße, Bianca

    1. Avatar von IdaHSD

      Juhu, Lackzwillinge. 🙂

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Wunderschöner Lack! Ich finde, mit dieser Kollektion hat Misslyn alles richtig gemacht. Die würde ich auch noch in ganz vielen anderen Farben kaufen, blau oder schwarz wären doch noch klasse ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch! Die Kollektion war wirklich toll. 🙂 Blau wäre ein Traum! ♥

  6. Avatar von Lena

    Hach ja, die Kiwi finde ich ja noch immer wahnsinnig cool! So ein toller Grünton ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Einer der besten Lacke von Misslyn. 🙂

  7. Avatar von Melanie

    Ich bin so froh, dass du mit ihm glücklich bist und dank dir konnte ich doch noch bei Lacke in Farbe und bunt! mitmachen, denn ich hatte glücklicherweise Fotos gemacht, als ich ihn im Sommer getragen habe 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Passte ja alles wieder super. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert