Manhattan hat ja vor einigen Wochen sein Sortiment umgestellt. Die Lacke haben alle eine neue Flaschenform bekommen. Ich fand die alten dreieckigen Flaschen jetzt nicht so toll, die neuen können mich aber auch nicht wirklich begeistern. Auch die Farben sagten mir alle nicht so zu, viel zu viel Rot und Braun. Zwei Lacke durften dann zum Testen trotzdem mit. Einer davon ist Gimme More.
Der Pinsel ist sehr breit und an den Ecken abgerundet. An sich fand ich ihn gut, nur vielleicht ein klein wenig zu breit. Die Konsistenz des Lackes ist sehr geschmeidig und er deckt in zwei Schichten. Nach dem Lackieren sieht man minimal die Pinselführung auf dem Lack. Aber wirklich nur leicht.
Die Grundfarbe des Lackes ist ein pinkstichiges Dunkelrot. Dazu kommt dunkelroter Schimmer und kleine silberne Glitzerflakes. Das Entfernen später ging super einfach trotz Glitterflakes und roter Farbe. Das allergrößte Manko an dem Lack ist für mich, dass er wirklicht schlecht trocknet. Ich trage immer schnelltrocknenden Topcoat und war etwa 45 Minuten nach dem Lackieren des Topcoats einkaufen. Da ließ sich der Lack noch eindrücken und ich bekam dicke Macken.
Oh, schade dass mit der Trockenzeit, mein pinker "Meow-tyful" war dagegen ganz unkompliziert 🙂
Mein zweiter Lack war auch besser. 🙂
Das habe ich auch gehofft, aber die Beiden, die ich bisher lackiert habe, waren beide mies.
Mein zweiter war zum Glück etwas besser. 🙂
Uii, das ist aber echt eine lange Trocknungszeit… da kann ich meistens gar nicht mitreden, da ich zu 90% einen TC benutze. 🙂
Ich benutze ja auch immer schnelltrocknenden TC, aber selbst der hat hier versagt. 😀
Schade, dass die Trockenzeit so lange war :/ ich habe mir zwei Lacke aus dem neuen Sortiment gekauft, einen davon habe ich auch schon lackiert (der Doppelgänger von The Wow-Show, mir fällt der neue Name gerade nicht ein), da hatte ich zum Glück keine Probleme.
Die scheinen echt eine kleine Glückslotterie zu sein. 😀
Die Trocknungszeit ist ja wirklich übel, dabei sieht er echt schön aus. Ich habe mich ja bei der 3 für 2 Aktion bedient, aber mit meinen Lacken hatte ich zumindest in Bezug auf die Trocknungszeit etwas mehr Glück 🙂
Bei meinem zweiten Lack ist es zum Glück auch besser. 🙂