Essence 02 Lilac is my Style

Ich verblogge heute mal wieder einen Lack von meiner Festplatte. Lilac is my Style aus der Snow Jam TE 2013 von Essence habe ich schon im April lackiert und fotografiert und jetzt zeige ich ihn endlich. 🙂 Mit ihm nehme ich wieder an den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi teil.

Der Pinsel ist wirklich toll, genau wie bei allen Essence Lacken in dieser Flaschenform. Lilac is my Style deckt in zwei Schichten und ist ganz und gar unkompliziert. Die Farbe ist toll, ein bisschen in Richtung Radiant Orchid, dazu feiner Schimmer. Mehr fällt mir zu dem Lack auch gerade gar nicht ein. 😀

Ist der Schimmer nicht hübsch in der Sonne? ♥ Ich mag den Lack und habe mittlerweile einige Violetttöne von Essence angesammelt, die ich alle ganz zauberhaft finde. 🙂 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Essence 02 Lilac is my Style“

  1. Avatar von Lotte

    Hihi, altes Bloggerproblem mit den Festplattenleichen, was? 🙂 Aber hübsch ist er! 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, absolut. 😀 Danke. 😉

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Tolle Farbe, an solchen Tönen kann ich irgendwie nie vorbeigehen :'D

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe irgendwie auch eine Schwäche für solche Farben. 😀

  3. Avatar von Annie

    Die Farbe knallt ordentlich aber ich bin von der Haltbarkeit bei Essielacken leider nicht so überzeugt.
    Grüße
    Annie
    todayis,de

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist ein Essence Lack und kein Essie. 😉

  4. Avatar von Melanie

    Ich habe auch noch so ein paar Festplattenleichen, wenn du bei dir durch bist, kannst du gerne bei mir weiter machen 😀 Ich habe bei meinem Blogsale Bus auf wenige ja alle Farblacke von essence verkauft und der wäre sicher auch in der aussortierten Kiste gelandet 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Alles klar, mache ich. 😀 Kann aber ne Weile dauern, bis ich bei mir durch bin. 😀
      Schön, dass du alle ungeliebten Lacke losgeworden bist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert