A England Lady of the Lake

Heute habe ich einen Lack für euch, dessen Bilder schon seit drei Monaten ein trauriges Dasein auf meiner Festplatte fristen. 😀 Es handelt sich um Lady of the Lake aus der The Mysticals Collection von A England. Gekauft habe ich ihn schon im Mai, aber bei einer großen Sammlung kann es halt ewig dauern, bis ein Lack mal lackiert UND gezeigt wird. Ihr kennt das bestimmt. 😀 Aber ich habe vor, meine Festplatte ein bisschen zu leeren, also los geht’s!

Der Pinsel von A England ist ja recht umstritten. Ich persönlich finde ihn zwar etwas zu gerade geschnitten, komme aber ganz gut mit ihm klar. Lady of the Lake deckt sehr gut, man könnte schon mit einer Schicht hinkommen. Ich trage hier allerdings zwei dünne Schichten, die ich auch empfehlen würden. 🙂 Der Lack trocknet gut und überzeugt durch seine wunderschöne Farbe und den hübschen Holoeffekt. Das Lila würde ich als etwas angegraut beschreiben. Und der Holoeffekt gefällt mir in Kombination wirklich sehr. ♥ Was vielleicht noch zu erwähnen ist: der Lack glänzt auch ohne Topcoat super schön. 🙂

A England ist so eine Marke, die es immer wieder schafft, mit seinen zarten Holos zu bezaubern. Und ich muss gestehen, auch ich bin ziemlich von diesem Zauber gefangen. Die Marke hat einfach was. Oder wie steht ihr dazu? 🙂
Und was gehört sich für einen hübschen lila Lack? Genau, er sollte bei LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi teilnehmen. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „A England Lady of the Lake“

  1. Avatar von Miriam - Nailtalk

    On my wishlist for AGES now. Really have to have it! Such a beauty!

    1. Avatar von IdaHSD

      It would suit you perfect. 🙂

  2. Avatar von Lackverliebt

    Sehr hübsch. Ich habe noch keinen a-england…sollte mir aber mal einen zulegen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Die haben wirklich ein paar wahnsinnig hübsche Lacke. 🙂

  3. Avatar von Lack n Roll

    Oh, einer meiner Lieblingslacke, wie schön! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist ein Hübschling. 🙂

  4. Avatar von Sandra Lilalack

    Genau den habe ich auch und finde ihn traumhaft schön ❤

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist wirklich toll. 🙂

  5. Avatar von Elle

    Der ist echt schön! Die Pinsel von A England finde ich auch noch verbesserungsbedürftigt, aber wie du sagst, man kommt mit ihnen klar 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Super, dass wir da einer Meinung sind. 😉

  6. Avatar von smalldreamcloud

    Oh, der ist ja hübsch. 🙂
    Lg Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Jaaaaa! 🙂

  7. Avatar von Lotte

    Wuuuunderschön! 🙂 Und – wie nicht anders zu erwarten – auch noch bei mir im unlackierten Kästchen. ^^

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Lacke von A England müssen bei mir irgendwie auch immer ewig warten. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, sehr sogar. 🙂

  8. Avatar von irmaslackwiese

    Super schöner Lack mal wieder… <3 Ich hab bisher erst 2 von A England und beide natürlich noch unlackiert. Bin also gespannt auf den Pinsel. ^^ Was die Festplattenberge angeht kann ich dir nur zurstimmen. Und dann die ganzen Lacke, die noch gar nicht auf die Nägel durften… Und trotzdem kauft man immer wieder neue… :S

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielleicht ergibt es sich ja bald mal, dass du einen davon lackierst. 😉
      Ja…der ewige Kreislauf. 🙁

  9. Avatar von Lena

    Hach ja, schöhöööööön 🙂 Diese Holos sind halt doch immer wieder Hingucker!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich mag die auch total. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert