Wochenrückblick KW 43

News aus der Community

Anne testet Lacke der kanadischen Marke Beyond the Nail. 🙂 Hier noch Teil 2.

Ohhh, ich mag das Got the Blues Trio von Glam Polish haben! Weiß jemand, wo ich das komplett bestellen kann? Bei Hypnotic Polish gibt es nur einen der drei und Glam selber verschickt nicht international.

Bei Lucy habe ich zum ersten mal von Shattered Glass Nails gehört. Sieht spannend aus!

Die kleinen Geister im Wald von PiggieLuv finde ich klasse. 🙂

Endlich gibt es von Janine auch die offizielle Ankündigung für die Halloween Nail Art Challenge. 🙂

Und bei mir?

Endlich habe ich den Wust an PR-Samples abgearbeitet. 😀 Anfang der Woche gab es ein kleines Unterwasser-Design mit Seestern Water Decals. Außerdem habe ich euch endlich die Lacke der What’s In-die Box August vorgestellt. Mittwoch gab es ein hässliches Essence-Beige und Freitag einen absoluten Traumlack von Cirque zum Blue Friday. 🙂
Bis Donnerstag war ich recht beschäftigt mit Uni. Freitag und Samstag Vormittag war meine Mutter hier und hat mir bei den Vorbereitungen für meine Geburtstagsparty geholfen. Von Samstag auf Sonntag habe ich nämlich in meinen 21. Geburtstag reingefeiert. 🙂 Es hat wirklich viel Spaß gemacht und war sehr lustig. Aber ich bin froh, dass es vorbei ist. Anstrengend ist so eine Feier für den Gastgeber ja auch. 😉

Nächste Woche…

Es wird wohl ein paar mehr Beiträge von mir geben. Ich habe mir nämlich vorgenommen, dieses Jahr alle sechs Themen der HalloweenNAC von Lackliebe (Link oben in den Community News) mitzumachen. Außerdem möchte ich euch meine Geburtstagsgeschenke zeigen. Bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ wird natürlich auch mitgemacht und unser Blue Friday Spezial steht an. Hört sich nach einer anstrengenden Woche an. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Wochenrückblick KW 43“

  1. Avatar von Andrea

    Für das Got The Blues Trio, schau mal bei rainbow-connection.co.uk/collections, die haben es 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ohhh, vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert