OPI Malaga Wine

Es ist Mittwoch und somit wieder Zeit für eine neue Runde „Lacke in Farbe…und bunt!“ von Lena. Dieses mal lautet die Farbvorgabe Bordeaux. Ein schönes Dunkelrot. Finde ich ganz gut. Ich bin zwar kein Rotliebhaber, aber dunkle Rottöne finde ich doch ganz gut und mag ich gerade im Herbst/Winter ab und an mal. Heute zeige ich euch einen meiner absoluten Rot-Lieblinge Malaga Wine von OPI. Der Lack ist für mich etwas Besonderes. Ich habe ihn am Flughafen gekauft und bin anschließend mit meiner Mutter nach Malaga geflogen. Da war der Lack irgendwie ein Muss. 😉

Der Lack ist wirklich super. Die Konsistenz ist sehr angenehm und das Lackieren geht leicht von der Hand. Decken tut Malaga Wine in zwei Schichten. Er ist leicht jelly, wodurch er einen wunderbaren Glanz und eine tolle Tiefe bekommt. Er trocknet sehr schnell und sieht einfach wunderschön und edel aus. Die Farbe ist ein tiefes Blutrot, einfach klasse. Leider war Malaga Wine sehr schwer zu fotografieren. Ihr seht in diesem Post eine bunte Mischung aus Lichtverhältnissen sowie Kamera- und Handyfotos. 😀

Hier mal ein Sonnenbild. Ich würde sagen, so sieht der Lack üüüüberhaupt nicht aus. 😀

Malaga Wine ist definitiv einer meiner liebsten Rottöne und ich finde ihn einfach grandios! Vielleicht habt ihr gesehen, ich habe ihn auch für mein Blut-Design verwendet. 🙂 Ich bin gespannt auf das Thema für nächste Woche. Ich ahne Böses. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

22 Antworten zu „OPI Malaga Wine“

  1. Avatar von Caline

    Ui was für ein schönes Rot. Gefällt mir sowohl im Schatten als auch in der Sonne super gut! 🙂
    Nächste Woche ist ja flieder dran, ist das was böses für dich? 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich liebe den Rotton sehr. 🙂
      Eigentlich schon. 😀 Aber dieses mal habe ich zum Glück noch was. 😉

  2. Avatar von Lotte

    Richtig edel. 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde den Lack auch super elegant. 🙂

  3. Avatar von Lackverliebt

    Sehr toller Farbton!

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch. 🙂

  4. Avatar von Fräulein Pompidou

    Auch einer meiner liebsten OPIs, allerdings hab ich auch sehr arge Probleme beim Fotografieren, ich finde du hast ihn schon sehr gut einfangen können, bei mir sehen alle Fotos immer wie auf dem letzten Bild leider aus…:/ Aber sehr passend, dass du ihn zum Malaga Urlaub gekauft hast! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂 Ich habe mich sehr bemüht, die Farbe halbwegs einzufangen. 😉

  5. Avatar von MOna Blum

    Wäre für mich eindeutig ein Kandidat für Halloween mit diesem super glossy jellyfinish sieht er wirklich aus wie Blut. 🙂
    Oh toll, wenn man an einen Lack schöne Erinnerungen verbindet!
    Da hab ich auch ein paar. 🙂
    Lg, MOna

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist er auch absolut! Ich habe den Lack ja auch für mein Blut-Design verwendet. 😉

  6. Avatar von Miriam - Nailtalk

    What a gorgeous deep color, looove that!

    1. Avatar von IdaHSD

      It absolutely is. 🙂

  7. Avatar von Stadtwaldvogel

    Ich kann verstehen, dass du den Lack passend zum Urlaub haben musstest! Ist auch schön klassisch!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin ja sonst kein Rotträger, aber dieser Lack…♥

  8. Avatar von SparklyPolishParadise

    Tolles, klassisches Weinrot 🙂 Wobei ich ja gestehen muss, bei "normalen" Farben bin ich für OPIs zu geizig :-p

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich eigentlich auch. 😀 Das war damals wirklich eine Ausnahme. 😉

  9. Avatar von Lena

    Ach, das ist aber ein wirklich toller Rotton! Der gefällt mir auch sehr gut und das, obwohl er ja gar nicht so besonders ist so ohne Glitter und so^^ Aber hat irgendwie seinen ganz eigenen Reiz – mal von der Story dahinter abgesehen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin ja sonst auch nicht für Rot und schon gar nicht für Rot "ohne was drin", aber hier stimmt einfach alles. Vom Auftrag über die Farbe, den Jellyeffekt, den Glanz. Einfach Perfektion!

  10. Avatar von Jenny

    Echt ein tolles Bordeaux! Ich mag es ja bei Bordeaux recht gerne, wenn der Lack leicht jelly ist. Einfach toll. ♥
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ja, bei dem Lack finde ich das jellymäßige auch sehr passend. 🙂

  11. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Bordeeaux ist echt hübsch, aber ich mag dieses Jelly nicht so gern.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde das gerade schön zu der Farbe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert