Light Blue Holo Friday

Nachdem ich den Blue Friday letzte Woche leider total verpasst habe, bin ich diese Woche mit einem genialen Holo zurück. Ihr wollt die Sonnenbilder dieses Schätzchens von Cupcake Polish sehen? Dann ab zu HungryNails!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Light Blue Holo Friday“

  1. Avatar von Elle

    Hab deinen Beitrag natürlich schon längst gelesen 🙂 Der sieht mega toll aus ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich finde ihn auch genial. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Der ist wirklich toll! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Absoluter Hammerlack. 🙂

  3. Avatar von Lack n Roll

    Die Cupcake Polishes sind ja alle solche Bomben. Da hab doch grad nen Grund gefunden, dem Sommer hinterherzutrauern. xD

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde die klasse. Ich brauche für nächsten Sommer dringend mehr Cupcake Holos. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert