HalloweenNAC2015 Kürbisse

Heute haben wir mein persönliches Lieblingsthema der Halloween Nail Art Challenge von Lackliebe erreicht: Kürbisse! Mein Design vom letzten Jahr war sehr von der Kombination Orange-Schwarz geprägt. Dieses Jahr wollte ich ein bisschen was anderes machen.

Ich nahm mir vor, weitestgehend auf Schwarz zu verzichten und griff stattdessen auf Weiß, das obligatorische Orange und ein Moosgrün zurück. Kleiner und Zeigefinger wurden mit Ever Green von Sally Hansen grundiert. Und was liebe ich diesen Lack! Ich habe mich total gefreut, ihn endlich mal wieder – wenigstens auf ein paar Nägeln – lackieren zu können. Das letzte mal ist schließlich schon viel zu lange her. Das war letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Auf dem Mittelfinger trage ich zwei Schichten He’s my Boo von OPI, weil es einfach das perfekte Kürbis-Orange ist. Wenn ich den jedes Jahr Halloween lackiere, wird er auch irgendwann leer. 😀 Den Ringfinger zieren zwei Schichten Wild White Ways von Essence

Der Großteil meines Designs basiert auf meinen beiden Halloween-Water-Decal-Bögen, die ich letztes Jahr beim Born Pretty Store bestellt habe. Das sind HOT-199 und HOT-200 und ihr findet sie hier. Auf die beiden grünen Nägel kamen orange-gelbe Kürbisse. Der Zeigefinger durfte sich über zwei lustige Kürbisse freuen, von denen der eine eine schwarze Katze auf sich sitzen hat. Total putzig! ♥__♥ Der kleine Finger wurde mit einem Kürbisturm versehen.

Für den orangen Nagel habe ich auf schwarze Kürbisse zurückgegriffen. Besonders cool finde ich den, der von dem knorrigen Ast baumelt. 🙂 Die beiden sind nicht so süß wie die orangen, sondern eher etwas gruselig. 😉
Der Ringfinger ist mein persönlicher Lieblingsnagel geworden, obwohl er eher zufällig entstanden ist. 😀 Das Kürbis-Motiv von der MoYou Festive 15 wollte ich eigentlich in schwarz stampen. Kurzfristig entschied ich mich dann aber für Orange. Ich habe mit dem kleinen OPI gestampt, daher war das ganze ziemlich wenig sichtbar. Also habe ich nochmal versetzt den grünen Sally Hansen aufgestempelt. Irgendwie finde ich, dass es jetzt richtig toll aussieht. 🙂

Das Kürbisse-Thema mag ich wirklich gerne. Man kann sowohl was Gruseliges machen, als auch süße Kürbisse. Und ich hatte soooo viele tolle Decals auf meinen Bögen. Ich konnte mich kaum entscheiden. Den mit dem Hexenhut fand ich auch super!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „HalloweenNAC2015 Kürbisse“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Die Kürbispyramide ♥♥♥
    Ich bin hin und weg, die sind ja süß, vor allem die beiden untersten haben es mir angetan ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Schon schnuckelig die Kleinen. 😉

  2. Avatar von Sabrina lackoholic

    Super schöne Mani – am Besten gefällt mir Dein Ringfinger! 🙂
    Liebe Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂 Das ist auch mein Lieblingsnagel bei dem Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert