HalloweenNAC2015 Horror

Heute ist schon Tag 2 der diesjährigen Halloween Nail Art Challenge von Lackliebe. Das Thema lautet Horror und war für mich persönlich mit Monster zusammen das schwierigste. Ich wusste nicht recht, was ich auf die Nägel bringen sollte und habe mich letztendlich für ein schwarz-weißes Stamping entschieden.

Letztes Jahr habe ich mir nach Halloween extra einige Water Decals und eine weitere Stamping Plate zum Thema zugelegt. Schließlich wollte ich vorbereitet sein und das hat sich dieses Jahr ausgezahlt. 🙂 Für mein Horror-Design habe ich den Ringfinger mit einer Schicht Eternal von P2 versehen (der neigt sich auch langsam dem Ende zu :/) und alle anderen Finger mit zwei Schichten Wild White Ways von Essence. Zum Stampen kam ebenfalls Eternal zum Einsatz und Stamp me! White von Essence. 
Beim Motiv habe ich mich für ein Spukhaus entschieden. Darin wimmelt es nur so von gruseligen Riesenspinnen und klapprigen Skeletten. Ieeeeh! Die Motive stammen alle von der MoYou Festive 15, die ihr euch gerne in meiner Stamping Plate Übersicht anschauen könnt. 😉

Das soll’s dann von mir auch gewesen sein für heute. Die Designs für Geister und Kürbisse habe ich schon fertig, genau wie mein Blue Friday Spezial Design (da haben wir ja auch ein Halloween-Thema). 🙂 Nun fehlen mir nur noch Monster und Tiere. Gut, dass ich heute frei habe, da schaffe ich vielleicht noch ein Design. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „HalloweenNAC2015 Horror“

  1. Avatar von Die Lackmamsell

    Ich finds richtig cool gemacht! Vorallem so ein schön sauberes Stamping! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Das ist sehr gut geworden. 🙂 Ich bin ja nicht so ein Halloweentyp, aber schau mir das gern bei euch an. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Ich mag Halloween irgendwie ganz gerne, auch wenn ich es nicht feiere oder so. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  3. Avatar von Lena

    Also, dass so ein "einfaches" schwarz-weißes Design so cool und halloweenig sein kann, hätte ich vorher nicht gedacht 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Ergab sich irgendwie so. 😀

  4. Avatar von stampoholicsdiaries.com

    Ich glaube, die Platte sollte ich auch zulegen :-), wunderbare Halloween – Motive, und du hast ein tolles Design damit gezaubert. LG, Natascha

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, die ist mega cool für Halloween-Designs. 🙂
      Danke! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert