HalloweenNAC2015 Geister

Heute ist Tag 3 der HalloweenNAC2015 von Lackliebe. Yey, die Hälfte ist schon geschafft! 🙂 Das heutige Thema lautet Geister. Da habe ich letztes Jahr schon mitgemacht, aber dieses Jahr sollte es ganz anders werden.

Zunächst habe ich auf dem kleinen Finger eine Schicht Snow, Alert! von Essence lackiert. Auf alle anderen Finger kam eine Schicht Midnight Vamp von P2. Der Mittel- und Ringfinger wurden fix mit Mundo de Unas White, dem Creative Shop Stamper und der MoYou Festive 15 Plate verziert. Leider komme ich bis heute immer noch nicht richtig mit den Mundo de Unas Stamping Lacken klar. 🙁 Daher hat mein einer Geist auch eine leichte Inkonsistenz. 😀

Auf den Zeigefinger kamen zwei kleine weiße Gespenster und auf den kleinen Finger ein lila Geist. Die drei habe ich auf diesem Bogen mit Water Decals (HOT-199) aus dem Born Pretty Store gefunden, den ich letztes Jahr selber gekauft habe.

Das Zusammenspiel aus Lila und Weiß fand ich irgendwie sehr cool. Hat mir gefallen! 🙂 Aber ich ärgere mich immer noch, dass das Stamping so blöd geworden ist. :/ Aber naja. Morgen geht es weiter mit Kürbissen. Das wird toll! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „HalloweenNAC2015 Geister“

  1. Avatar von Lotte

    Wie süß! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde den lila Geist so niedlich. 🙂

  2. Avatar von Sophia B

    Also ich finds trotzdem süß! Milka-Halloween-Geister – geil! ;D

    1. Avatar von IdaHSD

      Hahaha, danke. 😀 Ich mag das irgendwie mit Lila.

  3. Avatar von Lackopfer

    der lila geist ist ja süß <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Den mag ich auch am liebsten. 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Die Geister sind ja süß 🙂
    Und weißt du, Geister sind ja nicht fest, sondern eher so durchscheinend, das ist also schon ok so mit dem großen Geist 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hast du auch wieder recht. Danke. 😉

  5. Avatar von Lena

    Die Stempelgeister kenn' ich ja 😛 Aber die Decals sind viel knuffiger!!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Plate bietet sich für Halloween ja auch an. 😀

  6. Avatar von Großstadtprinzessin

    total süß die kleinen geister *-*

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert