China Glaze Harvest Moon

Ich lebe noch! 😀 So ein Umzug ist doch um einiges zeitraubender als vermutet. Ich kam einfach absolut nicht zum Bloggen, hatte meine Gedanken ganz woanders. Dazu kam meine 1,5 Wochen andauernde Internetlosigkeit…naja. Das Ganze führte so weit, dass ich letzte Woche den Blue Friday verschlafen habe. 🙁 Das tut mir immer noch total leid, aber ich hole das diese Woche nach. 😉
Heute mag ich erstmal noch auf den letzten Drücker bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ mit dem Thema Kupfer mitmachen. Da hat Lena sich was ganz herbstliches ausgesucht. 🙂

Viel ungezeigtes Kupfer habe ich nicht mehr, aber mit Harvest Moon von China Glaze aus der Hunger Games Collection von 2012 fand sich dann doch noch ein sehr passender Kandidat. Neben Harvest Moon besitze ich aus der Kollektion noch Stone Cold. Den Rest hätte ich auch gerne, schließlich bin ich ein großer Panem-Fan. 🙂 Der Name Harvest Moon erinnert mich immer an ein gleichnamiges Spiel, welches ich früher für Nintendo DS hatte. 😀

Wenn man den China Glaze Pinsel kennt, kommt man meiner Erfahrung nach gut mit ihm zurecht. Die Konsistenz war sehr toll und ich habe zwei Schichten lackiert. Meine Nägel sehen gerade nicht so arg toll aus. Aber ich kann es mir ja nicht nehmen lassen, beim Renovieren und Umziehen richtig mit anzupacken, oder? 😉

Den Kupferton finde ich einfach grandios. Er ist so leuchtend und warm! Dazu kommt der super schicke Schimmer. Ein ganz toller Herbstlack, mit dem ich bald ein paar Blätter zaubern möchte. 🙂
Die ersten drei Nagelfotos sind unter der Tageslichtlampe entstanden, die Folgenden alle draußen in der Sonne. Ich mag den Glow des Lackes so gerne! 🙂

Ich habe nicht viele Lacke in dieser Farbgruppe, aber Harvest Moon ist definitiv einer der schönsten. Ich bin froh, dass ich ihn habe. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „China Glaze Harvest Moon“

  1. Avatar von Lack n Roll

    Den habe ich auch vor allem jetzt im Herbst trage ich den total gern. 🙂
    Einer meiner Lieblingslacke!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist ja auch ein super Herbstlack. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Richtig klasse! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  3. Avatar von Fräulein Pompidou

    Bei dem Namen denke ich auch gleich immer an eins meiner Lieblingsspiele^^ Sehr schönes Kupfer, so richtig warm 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi. 😀 Ja, ich finde den Ton auch klasse. 🙂

  4. Avatar von Kristina K

    Oh my, this is sooo beautiful! So perfect for autumn. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Yep, I can even imagine myself painting leafs with this beauty. 🙂

  5. Avatar von Lena

    Hach, das ist wirklich ein toller Kupferton – gefällt mir sehr, sehr gut!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich sehr. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 😉

  6. Avatar von NataschaFrankfurt

    wunderbar herbstlich und super schön! 3

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, Natascha. 🙂

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    So ein Umzug ist echt der Horror für die Nägel 😉
    Aber der Lack sieht toll aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt. 😀
      Danke. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert