Black Dahlia Lacquer South Congress Bats

Heute schiebe ich gleich nochmal einen „Lacke in Farbe… und bunt!“-Beitrag hinterher. Diese Woche hat sich Lena Grau gewünscht und da sieht es bei mir echt mies aus. Alles Graue ist schon gezeigt. Doof, doof. 🙁 Aber man muss sich ja zu helfen wissen, daher seht ihr heute einen Lack in einer komischen Mischfarbe, der für meine Verhältnisse als Grau durchgehen könnte.

South Congress Bats stammt aus der Capital Collection und ist mein erster Lack von Black Dahlia Lacquer und ich war wirklich angenehm überrascht. Der Pinsel ist ein klein wenig zu eckig, fächert aber gut auf. Die Konsistenz ist sehr angenehm und der Lack deckt in zwei Schichten. Leider trocknet South Congress Bats nicht so hervorragend und ich habe mir erstmal drei dicke Macken in die rechte Hand gehauen. 🙁
Jaha…die Farbe. Also meist wird der Lack als „grey-leaning light army green“ beschrieben. Bei mir war der Lack aber eigentlich eher weniger Grün. Für mich ist es eher Grau mit einem Grünstich. Dazu kommt ein hübscher Scattered Holo Effekt. Unauffällig und doch irgendwie besonders. 😉
Und jetzt noch Sonnenbilder! 🙂

Bis auf die Trockenzeit konnte mich mein erster Black Dahlia Lacquer wirklich überzeugen. Der Auftrag war sehr unproblematisch und ich finde ihn wirklich schick. Jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass er als Grau durchgeht. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Black Dahlia Lacquer South Congress Bats“

  1. Avatar von MOna Blum

    Hey 🙂
    Der Lack ist ja mal sehr schön! Richtig besonders mit diesen verschiedenen Bestandteilen 🙂
    Solche Lacke interessieren mich immer mehr als einfach Cremelacke.
    Und ich denke, so weit von grau ist der Lack auch nicht entfernt. 😉
    Lg, MOna

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich sehr, dass er dir gefällt, Mona. 🙂
      Ich mag auch lieber Lacke mit was drin, Cremelacke kommen mir eher selten pur auf die Pfoten. 😉

  2. Avatar von Lackverliebt

    Geht auf jeden Fall für Grau durch. Sehr hübscher Lack!

    1. Avatar von IdaHSD

      Puh, da bin ich aber froh. 🙂 Danke. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Sehr hübsch! 🙂 Der gefällt mir auch!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich total. 🙂

  4. Avatar von Jenny

    Gefällt mir definitiv! Zuordnen könnte ich ihn allerdings eher weniger, sowas fällt mir immer nicht sooo leicht. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Frag mich mal. 😀
      Liebe Grüße zurück. 😉

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Also ich finde ihn definitiv grau 🙂
    Und sehr schick, richtig toll glitzerig!

    1. Avatar von IdaHSD

      Puhhh, sehr gut. 😀
      Dankeschön. 🙂

  6. Avatar von Caline

    Wirklich ein wahnsinnig schöner Lack, gefällt mir richtig richtig gut! 🙂
    Und ich denke auch, dass da viel Grau in diesem faszinierenden Mischmasch drin steckt <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich finde ihn auch ziemlich cool.

  7. Avatar von Lena

    Also ich finde den auch am ehesten Grau – aber spannend, was da so alles funkelt 🙂 Wirklich grün finde ich den nicht… Aber auf jeden Fall ist er sehr toll 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Gut, dann bin ich ja doch auf der sicheren Seite. 😀

  8. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Als Grau geht der schon durch. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich ihn cool oder hässlich finde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert