Picture Polish Imperial

Nachdem ich letzte Woche bei Taubenblau ausgesetzt habe, bin ich heute bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ wieder dabei. Lenas Thema heißt Lila. Und da Lila/Violett neben Blau meine liebste Farbe auf den Nägeln ist, habe ich da natürlich noch einiges in petto. 🙂 Ihr bekommt heute mein neuestes Lila zu sehen, Imperial von Picture Polish. Ich denke mal, den Lack kennt ihr alle. Ein Klassiker halt und nun endlich besitze ich ihn auch. 🙂 Kreiert wurde er von The Swatchaholic.

Imperial ist erst mein zweiter Picture Polish Lack. Kaum zu glauben bei den vielen Schätzen, die noch auf meiner Wunschliste stehen. Die wunderschöne Aurora konntet ihr bei mir ja schon bewundern. 🙂 
Der Pinsel bei Picture Polish ist recht kurz, aber ich kann damit ganz gut lackieren. Der Auftrag war einfach und ihr seht zwei Schichten Imperial auf den Bildern. Die Basis des Lackes ist ein leuchtendes Violett (leicht jelly), dazu kommen Schimmer, pink-blau changierende Miniflakies und goldener Hexglitter. Einfach nur super schön!

Haaaaach, einfach schön! Ich kann gut verstehen, dass der Lack so beliebt ist. Für Lila-Liebhaber wie mich ist er einfach perfekt! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Picture Polish Imperial“

  1. Avatar von MOna Blum

    Ich finde diesen Lack so wundervoll! 🙂
    Ich bin direkt entsetzt, dass ich vorher noch nie so wirklich von ihm gehört habe.
    Und heute bei Lenas "Lack und Farbe..und bunt!" sehe ich ihn schon das zweite mal!
    Total besonders! 😉
    Lg, MOna

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, dann ist es ja gut, dass du ihn jetzt endlich kennst. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Erst dein zweiter PP? Waaaah? Wie machst du das? 🙂

    Toll sieht er aus, und wie es scheint, hast du heute auch eine Lackschwester. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Student = kein Geld = kaum Auslandsbestellungen = wenig PP 😀

  3. Avatar von smalldreamcloud

    Oh man, der ist wirklich wunderschön. Zeig doch mal unschöne Lacke, sonst kaufe ich mir nur wieder zuviel. 😀
    Lg Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich suche bald mal ein paar hässliche raus. 😀

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Hach, der ist traumhaft – diese Kombi aus lila und gold ♥
    Jetzt will ich auch PP Lacke – ich habe nämlich noch gar keinen :'D wenn's die aber auch nicht bei Hypnotic Polish gibt..

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja! ♥
      Tjaaaa…da musst du wohl mal Pretty Polish in Erwägung ziehen. 😀

  5. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Think it's really cute! The glitters are just the perfect size 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      That's what I think, too. Sooo pretty. 🙂

  6. Avatar von Stadtwaldvogel

    Richtig schön, Lackschwester!

  7. Avatar von Jenny

    Wirklich wunderschön, den muss ich unbedingt auch bald bestellen! 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Bei mir stand er auch ewig auf der Warteliste. 😀

  8. Avatar von Neru

    Der Nagellack sieht klasse aus, ein super schönes Lila mit tollen Partikeln, sieht klasse auf deinen Nägeln aus.

    lg Neru

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, finde ich auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert