Color Club 871 Wild at Heart

Was bin ich kaputt! Die letzten beiden Tage habe ich mit Tapete abreißen, neu tapezieren und streichen verbracht und ich sage euch, das macht echt keinen Spaß. 😀 Morgen bei Taubenblau muss ich wegen mangelnder Lacke leider aussetzen, daher wollte ich euch wenigstens heute ein bisschen was schreiben. Wer weiß, ob ich die Woche sonst dazu komme… Der Lack des Tages heißt jedenfalls Wild at Heart, stammt aus der gleichnamigen Kollektion von 2009 und ist einer meiner zwei Color Club Lacke. Ich habe im Mai über Ebay ersteigert.

Der Pinsel ist dünn und war nicht wirklich nach meinem Geschmack, da er recht wenig Farbe aufnahm. Die Deckkraft war dafür aber super. Fast hätte ich nur eine Schicht gebraucht, auf den Bildern seht ihr aber zwei Schichten. Getrocknet ist Wild at Heart recht schnell. 
Die Farbe finde ich klasse. Ein tolles, sattes Lila mit einem Scattered Holo Effekt. Sehr schön! 🙂 Und weil er so toll lila ist, mache ich endlich mal wieder bei LilaLauneLacke mit. 🙂

Juhu, Sonnenbilder! 🙂

Mir hat Wild at Heart wirklich gut gefallen. Für solche Lila-Töne bin ich eh immer zu haben und dann noch der hübsche Holo-Effekt. Mag ich. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

15 Antworten zu „Color Club 871 Wild at Heart“

  1. Avatar von Lack n Roll

    Der ist ja schön, toller Farbton und echt schick mit dem Glitzer darin! 🙂

    1. Avatar von Lack n Roll

      Sorry für diesen Doppelkommentar, aber ich hab dir einen Award verliehen!^^
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award-von-nadine.html

    2. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Ich mache bald mit. 😉

  2. Avatar von Lackverliebt

    Oi wie schick! Die tolle Herbstfarbe und der schöne Schimmer…verleiht dem Lack sehr viel Tiefe 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, die Tiefe mag ich auch sehr. 🙂

  3. Avatar von smalldreamcloud

    Uh, ein richtig schickes Lila. 🙂 Aber so ein holo/glitzer/blingbling Lila würde ich mir wahrscheinlich öfters im Flässchen angucken als auf den Nägeln. 😀
    Lg Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Bei mir kann es ja nicht auffällig genug sein, von daher passt das schon. 😉

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ich liebe Wild at Heart! Die Farbe, der Holoeffekt, dass er so gut deckt… einfach alles!

    1. Avatar von IdaHSD

      Kann ich voll zustimmen. 🙂

  5. Avatar von Selina P

    Der ist echt toll 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut. 🙂

  6. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Tapeten abreißen ist gaaaaanz schlecht für Nagellack 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert