Smitten Polish Ghosts of Christmas

Heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen für euch! Ghosts of Christmas von Smitten Polish ist zwar eher ein Winterlack, aber das kratzt mich gerade wenig. 😀 Ihr müsst ihn trotzdem ansehen. 😉

Die Konsistenz ist wirklich seltsam. Ganz komisch und irgendwie leicht zäh. Der Pinsel ist dick und flach und eigentlich ganz gut. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten. Der Lack trocknet rau und körnig, das Finish ist daher nicht ganz glänzend. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten Überlack, damit ist der Lack einfach nur genial! ♥
Farblich ist Ghosts of Christmas ein dunkles, leicht jellymäßiges Weinrot und darin burgunderfarbener Microglitter. Ein Traum! ♥♥♥

Ich bin so so verliebt in Ghosts of Christmas! Wunderschön, genial, sprachlos! ♥ Im Herbst und Winter wird der mein Dauerbegleiter. 🙂 Was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

24 Antworten zu „Smitten Polish Ghosts of Christmas“

  1. Avatar von Rea

    *_* Was ein wunderschöner Lack.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin auch sehr verliebt! ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut! 🙂

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Wirklich wunderschön! Ich mag die Farbe in letzter Zeit auch ziemlich gern 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dunkles Weinrot ist der einzige Rotton, den ich auf meinen Nägeln mag. 🙂

  3. Avatar von irmaslackwiese

    Hui ist der schön!!! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich lieb' ihn auch. 🙂

  4. Avatar von Arlett G

    Das ist schon eine Hübsche ♥ *-*

    1. Avatar von IdaHSD

      Und wie! ♥

  5. Avatar von penguinlacquer

    Von der Konsistenz und vom Finish her hört sich das genau wie bei meinem Elixir von SP an 🙂

    Die Farbe von deinem Lack find ich aber viel toller! 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Krass, wie Grün Elixier ist. 😀

  6. Avatar von Stadtwaldvogel

    Richtig klasse! Die Farbe mit dem Glitter ist super!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, finde ich auch. 🙂

  7. Avatar von Lotte

    Wahnsinn! 🙂 Einfach Wahnsinn!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Da sagst du was. 😉

  8. Avatar von SparklyPolishParadise

    Uii, der ist wirklich klasse ♥ ich liebe die Glitzerlacke von Smitten Polish!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch! Langsam werde ich Smitten-Liebhaber. 😀

  9. Avatar von Miriam - Nailtalk

    I will never ever get enough of these kind of colors… What a stunning polish!

    1. Avatar von IdaHSD

      Me, too! It's nearly too amazing to handle. 🙂

  10. Avatar von Conny Pi

    der ist traumhaft schön

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert