Astor Charleston

Da ich unterwegs war, konnte ich leider nicht pünktlich an der aktuellen Runde von „Lacke in Farbe… und bunt!“ teilnehmen. Aber da Lena sich die wunderbare Farbe Tannengrün gewünscht hat, fühle ich mich praktisch verpflichtet, noch schnell einen Eintrag nachzureichen. Besonders, da ich schon bei Apricot ausgesetzt habe. 😀 
Mein Lack heute heißt Charleston. Er ist von Astor und stammt aus der Show Time Collection 2013. Ich habe ihn damals ganz spontan gekauft und mag das dunkle Grün noch immer sehr. 🙂

Der Pinsel hat mir wirklich gut gefallen und ich konnte den Lack problemlos lackieren. Gedeckt hat er auch in zwei dünnen Schichten, das war schon mal gut. Außerdem ist er anschließend doch recht fix getrocknet. Ich bin sehr zufrieden. 🙂 Die Farbe finde ich ganz toll. Ein Tannengrün mit ganz viel Schimmer. Auf den Bildern wirkt der Lack etwas zu blaustichig. Eigentlich ist das Grün etwas wärmer und auch noch ein wenig dunkler.

Ich habe nicht viele Lacke von Astor, aber die, die ich habe, mag ich sehr. So auch Charleston. Mit seinen guten Lackiereigenschaften und der tollen Farbe mit Schimmer konnte er mich absolut überzeugen. 🙂
Übrigens seht ihr auf den Bildern meine aktuelle Nagelform und -länge. Ich habe meine Nägel sofort gekürzt, als ich wieder zu Hause ankam und dann Charleston lackiert. Vorher waren mir ein paar Ecken weggebrochen, alles ziemlich blöd. :/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Astor Charleston“

  1. Avatar von Miriam - Nailtalk

    A color I really like and like the finish as well! Pretty!

    1. Avatar von IdaHSD

      I love dark greens, too. 🙂

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Die Farbe ist wirklich ein Traum ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag sie auch sehr. 🙂

  3. Avatar von Alice D.

    Mir gefällt der auch richtig gut, tolles Flaschengrün! Und deine Nägel sehen doch super aus, wie immer:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, Alice. 🙂 ♥

  4. Avatar von Paisley

    Ich find auch, dass deine Nagelform und -länge völlig in Ordnung, ja sogar sehr hübsch ist!
    Das Grün ist halt grün, aber dank der Fotos eher blau- als gelbstichig, und somit 'ganz ok' 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. ♥ Ich finde sie auch ganz okay. Ich musste mich nur erst wieder an die Lang-Kurz-Umstellung gewöhnen. 😀

  5. Avatar von Lena

    Ach, das Grün ist wirklich sehr toll 🙂 Und wenn meine Nägel kurz so hübsch aussehen würden, würde ich sie auch kürzer tragen 🙂 Ich mag die Länge an dir!

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, vielen Dank! ♥

  6. Avatar von irmaslackwiese

    Tolle Farbe! Ich muss auch öfter mal grün lackieren…

    1. Avatar von IdaHSD

      Grün ist einfach immer total speziell und besonders, daher mag ich es so. 🙂 "Normalos" (in Sachen Nagellack) trauen sich nie an Grün ran. 😉

  7. Avatar von MyQuietscheenten

    schöner Lack, sieht super aus

    Lg Ella

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert