Sally Hansen 706 Glitter Bomb

Um etwas Abwechslung zwischen die beiden blauen Lacke diese Woche zu bringen, habe ich für heute etwas fliederfarbenes herausgesucht. 🙂 Den wunderbaren Topper Glitter Bomb von Sally Hansen wollte ich schon, als er 2014 im Rahmen der Guilty Pleasure LE herauskam. Eingezogen ist er dann aber erst im Mai über Ebay.

Ich habe länger überlegt, welchen Lack ich unter den Topper lackieren will. Die Kombination mit Flieder erschien mir am schönsten, daher habe ich Sugar Plum von Ciaté ausgesucht und ich zwei Schichten lackiert. Ein Solobild von dem Lack findet ihr in meiner Übersicht des Ciaté Mini Mani Month Adventskalenders von 2013
Darüber kam eine Schicht von Glitter Bomb. Der Pinsel war grandios wie immer und die Konsistenz schön. Die Partikeldichte war wirklich optimal, sodass sich der Auftrag als ein Träumchen gestaltete. In dem Topper befindet sich feiner, goldener Schimmer und verschieden große Hexagone in Flieder. Es sieht einfach so toll und edel aus!

  

Hach, der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Ich bin jetzt ein noch größerer Fan von Glitter Bomb, dieser Topper ist einfach genial und so anders. ♥ 
Und wisst ihr was? Ich kann schon wieder bei Jenny’s Topper Time mitmachen. Juhu! 🙂
Habt ihr den Lack auch? Wie findet ihr ihn? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Sally Hansen 706 Glitter Bomb“

  1. Avatar von Bits and Bows

    Gorgeous topper! The shimmer makes it really special, love it. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Yes, it's pretty unique. 🙂

  2. Avatar von Jenny

    Wirklich toll! Ich stand damals auch vor ihm und war kurz davor ihn mitzunehmen. Hätte ich es mal getan. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hättest du mal! Er ist so toll. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Bei dem Topper habe ich wirklich zig Mal überlegt, ob ich ihn nicht haben will… 🙂 Eingezogen ist er aber dann doch nicht. Sieht aber superschön aus!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich hatte ihn mir ja auch verkniffen. Bin jetzt aber umso froher, ihn doch noch zu haben. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert