Dance Legend Anthem

Diese Woche soll das Wetter ja mehr als gut werden und da packe ich doch mal wieder einen Holo aus. 😀 Heute seht ihr Anthem von Dance Legend aus der Holodays Collection. Ein unglaublicher Lack!

Den Pinsel fand ich gut, aber etwas dünn. Das Lackieren ging recht gut von der Hand, man musste nur etwas vorsichtig sein, dass der Lack sich nicht selber wieder vom Nagel zieht. Für eine optimale Deckkraft benötigt man zwei Schichten. Die Farbe von Anthem ist ein traumhaftes Violett, dazu kommt ein linearer Holoeffekt und wunderbare Holobröckel, die den Lack zu etwas Besonderem machen. Besonders im Sonnenschein ein Traum! ♥

Tja, was soll ich sagen? Einfach nur große, pure Liebe! ♥ Anthem hat eine perfekte Farbe und einen perfekten Effekt und ist einfach so ein typischer Lieblingslack. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Dance Legend Anthem“

  1. Avatar von Stadtwaldvogel

    Dance Legend hats einfach drauf!

  2. Avatar von Lotte

    Er ist so wunderbar! 🙂 Den müsste ich auch endlich mal wieder lackieren!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Einfach ein Traumlack! 🙂

  3. Avatar von irmaslackwiese

    Warum zeigst du eigentlich immer so unglaublich schöne Lacke???

    1. Avatar von IdaHSD

      Muss ja meine Neuzugänge bewerben. 😀

  4. Avatar von smalldreamcloud

    Ist der schööööön. *-*
    Wenn ich den Lack hätte würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag auf meine Nägel glotzen. 😀
    Lg Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja! Besonders in der Sonne. 😀

  5. Avatar von Monty Sorglos

    Wow. Der ist klasse 🙂 LG

    1. Avatar von IdaHSD

      Es ist so hübsch. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ohhh ja! ♥

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Einfach nur traumhaft ♥ ich frage mich, wie lange ich den Dance Legend Holos noch widerstehen kann :'D

    1. Avatar von IdaHSD

      Hoffentlich nicht mehr lange. 😀

  7. Avatar von stampoholicsdiaries.com

    A(n)t(h)em-beraubend :-). LG, Natascha

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, ja. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      It's awesome! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert