Wochenrückblick KW 26

News aus der Community
Bei PiggieLuv greifen die Aliens an. 😀
Karin zeigt, was bei Catrice aus dem Sortiment geht. Spontan ist mir das eher gleichgütig. 😀 Bei Jenny gibt es nochmal gesondert die Ex-Artikel für die Nägel mit Namen.
Die Hammering Collection von Dance Legend hat ja mal wohl den mega hässlichsten Effekt. Lucy hat sie getestet.

Ganz bezaubernd fand ich Jenny’s mädchenhafte Galaxy Nails. ♥
Bianca hat Lacke von Bio Sculpture Gel getestet. Die Marke war mir noch gänzlich unbekannt!
Wunderschöner bestempelter Gradient von Miriam!
Und bei mir?
Diese Woche war mit vier Posts recht viel los bei mir. Zunächst gab es den wunderhübschen OPI DS Temptation für „Lacke in Farbe… und Aubergine!“ zu sehen. Dann kam eine wunderbare Holoschönheit auf den Blog, mein erster Lack von Colors by Llarowe! ♥
Zum Freitag schlug die Farbrichtung dann um und es wurde passend zum Blue Friday Spezial natürlich Blau mit einem ganz tollen Flormar und Water Decals. Und gestern gab es noch eine verrückte Kombination aus Grün und Pink zu sehen. Ein Experiment, leider nicht ganz geglückt. 😀
Nächste Woche…
Die kommenden Tage werden vollgepackt mit Posts. Ich habe da noch einiges auf Lager. 😀 Und meine Monatseinkäufe sind auch schon wieder dran. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Wochenrückblick KW 26“

  1. Avatar von Lotte

    Hachja, der Traum ist einfach nur ein Traum. 😉

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Traumhafter Traum und so. 😀

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Die Hammering Collection ist auch nicht so wirklich mein Fall :'D

    Und juhuu, die Monatseinkäufe – darauf freue ich mich schon besonders :))

    1. Avatar von IdaHSD

      Die sehen irgendwie so aus wie Metallic Lacke, die super schlampig lackiert wurden. 😀

      Ich auch. 🙂

  3. Avatar von irmaslackwiese

    Uäh, was ist das denn? Hammering Effect? Nee, also die gehen echt gar nicht, ganz komische Idee… dafür hast du diese Woche wirklich sehr schöne Lacke gezeigt. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hässlich, ne? 😀
      Vielen Dank! 🙂

  4. Avatar von Paisley

    Wie schööön dass du wieder mehr Zeit zum Lackieren und Bloggen hast, ich lese schon ganz eifrig nach, was die letzten Tage so bei dir los war! Bin auch schon auf deine Neuzugänge gespannt 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja. 🙂 Es hat sich spontan ergeben, dass mein Freizeit-Output deutlich erhöht wurde. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert