Sally Hansen 832 Beach Redy

Das liebe Lena-lein hat diese Woche bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ von uns die Farbe Hellrot gefordert. Gar nicht meine Farbe, gaaaaar nicht! 😀 Trotzdem mache ich natürlich mit. Und da dachte ich, nehme ich doch gleich meinen neuen Sally Hansen aus meinem Hot oder Schrott Paket. Beach Redy stammt aus der Beach Paradise LE von 2014.

Ich mag die Lacke von Sally Hansen. Die Pinsel sind einfach nur super und die Konsistenz meistens perfekt. So auch hier. Von daher bin ich mit Beach Redy sehr zufrieden. Der Lack leuchtet und ist sehr sehr sommerlich. Der Farbton ist für mich zwar eindeutig ein helles Rot, aber er enthält auch einen Anteil Orange. Der ist auch gut sichtbar die meiste Zeit. Aber trotzdem ist er auf jeden Fall Rot. 😉

An sich ist an Beach Redy nichts auszusetzen. Die Qualität ist wirklich super gut. Aber die Farbe… Ihr wisst, ich mag kein Hellrot. Die Farbe war nun auch kein Alptraum, so kann man das nicht sagen. Ich habe ihn aus Zeitmangel vier ganze Tage getragen. Ich fand ihn nicht toll, aber es ging. Also ein toller Lack, wenn auch nicht meiner. 😉 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Sally Hansen 832 Beach Redy“

  1. Avatar von Sabrina lackoholic

    Sehr sehr hübsch – den hatte ich damals auch in der Hand, aber da ich so selten Rot trage dann doch stehen lassen.
    Er sieht super an Dir aus!
    Liebe Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂
      Ich bin auch kein Rotträge, besonders nicht in der hellen Variante.

  2. Avatar von Alice D.

    Also dafür dass es eigentlich nicht deine Farbe ist steht er dir ganz ausgezeichnet! Der Orange-Anteil hält sich zum Glück sehr in Grenzen:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, dankeschön. 😀

  3. Avatar von Lackverliebt

    Ah, hm, also irgendwie ist mir der Lack zu Orange-stichig. Das macht den Lack zwar knallig und sommerlich, normales Rot fänd ich aber schöner 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag weder Hellrot noch Orange, von daher… 😀

  4. Avatar von Caline

    Also ich finde den unheimlich schön! 🙂 Schade dass er dir nur so semi gut gefällt 😉
    Hat der den Nagel schlimm verfärbt, auch gerade die Haut beim Ablackieren? Ich habe das bei meinem einzigen Sally Hansen ganz extrem erlebt, aber das ist auch ein petrol-türkis, da ist das vielleicht aggressiver…

    1. Avatar von IdaHSD

      Nein, den Nagel hat er eigentlich gar nicht verfärbt. Und die Nagelhaut nur ein klein wenig. Jedenfalls nicht so schlimm wie andere rote Lacke. 😉

  5. Avatar von My List Of ...

    Eine schöne Farbe, obwohl er irgendwie leicht orange ist. Eine Farbe, die ich eigentlich nicht besonders mag. Aber der hier sieht wirklich traumhaft aus. Super kanllig und perfekt für den Sommer!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ein knalliges Orangerot. 😀

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ich verstehe Dich, ich mag hellrot auch nicht 😀 wobei mir Deine Cremevariante noch relativ gut gefällt. Ich finde, bei hellrot kommt das Cremefinish einfach besser als Schimmer oder Glitzer. Da fällt mir ein, beach redy habe ich hier glaube ich sogar auch noch stehen, der war mal in einem Viererpäckchen von TK Maxx ^^.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, wenn zu richtigem Hellrot auch noch Glitzer kommt, wird es oft komisch. 😀

  7. Avatar von Lotte

    4 Tage und du magst ihn nicht mal? ^^ Das würde ich ja dann niemals aushalten. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Es ging nicht anders. 😀

  8. Avatar von Stadtwaldvogel

    Hot! Schade, dass er dich trotz langer Tragezeit nicht begeistern konnte …

    1. Avatar von IdaHSD

      Es ist einfach die Farbe…der arme Lack hatte leider von Anfang an keine Chance bei mir. 🙁

  9. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Honestly, not a big fan of orange. Hardly ever wear it. But great swatch and the shine is amazing!

    1. Avatar von IdaHSD

      I don't like orange oder light red polishes, too. 😉 Thank you!

  10. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich finde das Rot mit Orange-Stich super! Sieht toll aus. Aber selbst trag ich es auch nur selten 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Meine Farbe ist es irgendwie nicht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert