F.U.N Lacquer Queen

Die Mitte der Woche ist erreich, bald
haben wir es wieder geschafft. 😀 Aber natürlich versüßt uns Lena
mit der wunderbaren Farbvorgabe Silber bei „Lacke in Farbe… und
bunt!“
den Tag. Das passt mir einfach perfekt! Nicht nur, dass ich
silberne Nägel sehr liebe, ich habe auch gerade einen umwerfenden
silbernen Lack in meine Sammlung aufgenommen.

Queen ist mein erster Lack von F.U.N Lacquer und ich habe ihn bei Elena gesehen. King finde ich auch genial, aber ich musste mich für einen entscheiden. Und dann wurde es Queen, weil ich mit Orly Bling ja gerade erst ein neues, geniales Gold gekauft hatte. Jedenfalls kam Queen dann mit, als meine herzallerliebste MsLinguini für uns beide Lacke bei Nailland bestellte. Nochmal danke, mein Herz! ♥

Ich wollte nicht zu viel von Queen verschwenden, denn irgendwie ist in der Flasche nicht so sehr viel drin und nach dem ersten Gebrauch ist sie auch schon sichtlich leerer. Darum habe ich 616 Silver von Kiko unten drunter benutzt. Eine schnelle Schicht reichte da, es sollte ja schließlich noch die Königin drüber. Queen ließ sich ganz gut auftragen, wenngleich die Konsistenz schon ein wenig zäher war als bei Cremelacken. Die Base ist durchsichtig und darin befindet sich jede Menge silber Glitter und Gefunkel. Besonders schön in der Sonne!

Eine Schicht war mir irgendwie zu wenig, also bin ich am Ende doch bei zwei Schichten des F.U.N Lacquer gelandet. Ein bisschen langsam getrocknet ist er auch. Aber für einen Lack mit so viel Glitter hat er sich wirklich super geschlagen. Drei Tage habe ich ihn unbeschadet getragen.

Ich bin so, so gespannt auf die Galerie. Denn wie schon gesagt, ich liebe Silber! Mein erster F.U.N Lacquer hat es mir wirklich angetan, so was Hübsches! ♥ Wie findet ihr ihn? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

24 Antworten zu „F.U.N Lacquer Queen“

  1. Avatar von irmaslackwiese

    Absolut umwerfend! Kann verstehen, dass du ihn so toll findest!

  2. Avatar von Lotte

    Supergenial! 🙂 Ich hab ihn ja bisher nur als Glitzerspitzen getragen…

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      So viel Glitzer kann man eben nicht immer ab. 😀 Als Glitzerspitzen kann ich ihn mir aber auch super gut vorstellen.

  3. Avatar von Paisley

    WOW das glitzert, der Hammer! Wunderwunderbar! Allein die großen Glitzerpigmente halten mich immer davon ab, solche Lacke zu kaufen 😀 – ich mag das einfach nicht so an mir. Aber zum Angucken – toll! Wirklich genial die Queen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja, es ist einfach ein Glitzertraum! ♥

  4. Avatar von Fräulein Pompidou

    Queen und King stehen auch auf meiner Liste, sind wirklich umwerfende Lacke und so viel schöes Gefunkel <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hat F.U.N wirklich ein geniales Lackpaar geschaffen. 🙂

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der Lack ist umwerfend 😮 da verzeiht man doch auch mal gerne eine zähere Konsistenz :'D

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch! Die Konsistenz war zudem ja nur ganz leicht zäh, war gar nicht wild. 😉

  6. Avatar von Alice D.

    Wahrhaft königlich! Der geht ja richtig ab, funkelt im Sonnenlicht bestimmt wie 1000 Diamanten…

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja, es war ein Träumchen in der Sonne! ♥

  7. Avatar von Lackverliebt

    Sehr toll! So ein schönes Gefunkel..

    1. Avatar von IdaHSD

      Richtig sparkly. 🙂

  8. Avatar von Maike

    Die FUN Lacke sind auch auf meiner Liste von Lackmarken die ich unbedingt ausprobieren will (zusammen mit Enchanted Polish, Picture Polish und Colour Alike). Alleine die Disney Lacke waren schon so toll, und der oben ist ja auch wieder so ein Schätzchen. Schade nur, dass so wenig drin ist. Da traut man sich ja gar nicht so richtig ihn zu tragen.

    1. Avatar von IdaHSD

      Von deiner Liste fehlt mir mittlerweile nur noch Color Alike. 😉
      Naja, es sind 12ml, die werden wohl eine Weile reichen. Die Flasche sieht irgendwie nur so klein aus. 😀

  9. Avatar von MsLinguini

    Der sieht wirklich grandios aus <3 Ich liebe Silber auf den Nägeln auch sehr, aber nachdem ich bei unserer Bestellung auch einen Lack von Funktion Lacquer bestellt habe, weiß ich nicht, ob ich noch weitere davon möchte. Irgendwie fand ich das Hubbelige auf den Nägeln bei mir störend.

    1. Avatar von IdaHSD

      Also meine Königin war eigentlich gar nicht sonderlich hubbelig. Vielleicht hattest du einfach Pech mit deinem. :/

  10. Avatar von Stadtwaldvogel

    Das ist der Kracher-Lack schlechthin! Wenn nur das Ablackieren nicht wäre!

    1. Avatar von IdaHSD

      Einfach genial! 🙂
      Ach, da gibt es ja zum Glück Tricks. 😉

  11. Avatar von Jenny

    Da hast du einen absolut geilen Kandidaten ausgewählt! Wirklich ein hammermäßiges Silber.
    Mein erster F.U.N Lacquer ist diese Woche auch bei mir eingezogen, ich habe mir einen Mystery Polish bei Nailland mitbestellt. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Er könnte meinem geliebten Super, Man! von Essencen den Rang als mein liebstes Silber ablaufen. 😀

  12. Avatar von stampoholicsdiaries.com

    ist der toll! Mag Silber auch :-). LG, Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert