Lacura Beaury Campari

Hachja, der liebe Mittwoch. Nur noch heute und dann haben wir ein wunderbares, langes Wochenende. Ich freue mich! Lena hat sich für die neue Runde von „Lacke in Farbe… und bunt!“ Orange gewünscht. Da hatte ich sogar noch ein bisschen was zur Auswahl. Entschieden habe ich mich dann für Campari von Lacura, den ich meinem letzten Hot-oder-Schrott Wichtelpaket von Sonja habe.

Lackieren ließ sich Campari wirklich gut. Der Pinsel war angenehm, genau wie die Konsistenz. Das Finish ist so eine Art crelly. Nicht ganz jelly, aber auch nicht ganz creme. Ich habe drei Schichten lackiert. Das reichte aus, aber ein bisschen konnte man das Nagelweiß noch durchschimmern sehen. Der Lack hat einen schönen Glanz und trocknet recht gut.

Die Farbe…ist orange. 😀 Ein sehr intensives Orange mit einer ganze Menge Rot darin. Er leuchtet sehr, fast wie neon. Ich stehe zwar nicht auf Orange, aber der Lack geht echt. Gibt schlimmere. 😀

Orange ist nicht meine Farbe und wird es auch nie sein. Aber den Lack finde ich eigentlich ganz okay. Dieser Rotstich macht das Orange etwas besser. 😀 Trotzdem bin ich froh, dass wir die Woche geschafft haben. Was kommt wohl als nächstes? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Lacura Beaury Campari“

  1. Avatar von Paisley

    Hi du Süße!
    Na das ist doch eine geniale Farbe, schön, dass das Orange so schön rötlich daher kommt, hat so richtig was von Sommer! Ich steh seit kurzem ja total auf Orange, und der hier macht seinem Namen – Campari – ja echt alle Ehre! Toll! Auch das Crelly-Finish gefällt mir!
    Und nun wünsche ich dir ein entspanntes, langes Wochenende, dass du mal die Füße hochlegen kannst und dich ein bisschen ausruhen!
    Drück dich!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank für die lieben Worte, meine Süße. ♥

  2. Avatar von Jenny

    Das Orange geht wirklich! 😀 Da hab ich auch schon viel schlimmerr gesehen. Der Name ist echt cool und passt perfekt zu ihm.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Schlimmer geht immer. 😀

  3. Avatar von Lotte

    Total krasser Farbton! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Haut ordentlich rein. 😀

  4. Avatar von So Schu

    Na der Lack kommt doch gut an – und bei dir selber auch halbwegs 🙂 Freut mich (als Versenderin des Hot or Schrott Päckchens)!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, gar nicht schlecht deine Auswahl. 😉

  5. Avatar von angelina

    Ich finde den Lack super und bin immer wieder begeistert was es für tolle Lacke bei Aldi gibt.
    Lg Angelina

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt! Ich wünschte, ich würde auch im Aldi Süd Gebiet wohnen.

  6. Avatar von irmaslackwiese

    Also ich bin auch nicht soo der Orange- Fan, aber dieser Jelly Touch gefällt mir echt sehr gut. 🙂 Genieß dein langes Wochenende!! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das jellymäßige ist echt ganz cool. 😉

  7. Avatar von stampoholicsdiaries.com

    wow, Sommer pur! LG, Natascha

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt. Schön sommerlich. 🙂

  8. Avatar von Lena

    Na, das ist doch ein toller Orangeton 🙂 Ich finde den richtig klasse – macht gute Laune und passt perfekt in den Sommer!

    1. Avatar von IdaHSD

      Sommer schreit er auf jeden Fall! 😉

  9. Avatar von Miriam - Nailtalk

    This one pops off my screen, wow! Not a huge fan of orange to be honest, but it suits you and it's soooo shiny!

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you so much, Miriam. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert