Blue Friday Spezial | Anny 694 Blue Hypnosis

Mädels, es ist schon wieder Freitag! 🙂 Und da sich der Mai schon wieder dem Ende neigt, ist nun wieder das Blue Friday Spezial an der Reihe. Dieses mal haben meine liebste MsLinguini und ich uns das Thema Sandlacke ausgesucht. Schön einfach, oder? Freut ihr euch? 😉

Blue Hypnosis von Anny stammt aus der Desert Glam Collection von 2013 und ich habe ihn zum Bloggeburtstag von meiner Lieben Hanuta geschenkt bekommen. 🙂 Und der Kleine hat mich wirklich nicht enttäuscht! Der Pinsel war gut und ich konnte damit prima lackieren. Nach zwei Schichten war Blue Hypnosis komplett deckend. Das Finish ist wunderschön sandig, ich mag das ja. Der tolle Blauton enthält auch etwas Glitzer, das macht den Lack ganz besonders hübsch. 🙂

Ihr wisst vielleicht, dass MsLinguini und ich beide nicht nur große Blau-Fans, sondern auch ganz große Sandlack-Fans sind. Von daher freue ich mich ganz besonders auf ihren wunderbaren Beitrag. 🙂 Und siehe da – so unähnlich sind unsere Lacke heute gar nicht. 😉 Über diesen Link kommt ihr zu ihrem Beitrag. 🙂

Hoffentlich bekomme ich heute viele schöne blaue Sandlacke zu sehen. Ich könnte noch ein paar gebrauchen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Blue Friday Spezial | Anny 694 Blue Hypnosis“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Sooo wunderschön! Ich bin ja auch ein Sandlack Fan, vor allem wenn sie noch so schön schimmer wie Deiner. Ich wollte schon schreiben, dass er mich sehr an den blauen Sandlack von Gabriella Salvete erinnert, und da kam dann auch schon das Bild von MsLinguini 😀 Beide sind auf jeden Fall richtig toll.

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥
      Ja, wir haben dieses mal wirklich ganz schön identische Lacke rausgekramt. 😀

  2. Avatar von Jenny

    Ich finde es super, dass ihr das Thema Sandlacke ausgewählt habt. Mein Beitrag dazu muss allerdings gleich noch getippt werden. Wunderschön finde ich den Lack, den ich gottseidank auch habe. 😀 Sand ist einfach toll. ♥
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Bei zwei Sandlack-Fans musste das ja irgendwann auf den Tisch kommen. 😉

  3. Avatar von Stadtwaldvogel

    Schöne Farbe! Früher mochte ich Sandlacke total, aber mittlerweile habe ich mich etwas daran satt gesehen. Vor allem bei mir selber 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich hatte auch eine kleine Flaute, aber jetzt finde ich sie wieder grandios. Besonders, weil ich aktuell so wenig Zeit habe. Da sind Sandlacke manchmal meine letzte Rettung. 😉

  4. Avatar von Talasia

    woah *___* das ist wirklich ein ganz tolles Blau! Ich müsste auch mal wieder die Aktion mitmachen…aber habe gerade meine Nägel kurz. Naja mal schauen

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥
      Ach, kurze Nägel dürfen auch liebend gerne mitmachen. 🙂

  5. Avatar von irmaslackwiese

    Irgendwie vergess ich immer, dass ihr ja euren Special Blue Friday habt… Muss nächsten Monat endlich mal drauf achten… Mir gefallen eure beiden Lacke echt gut, wobei sie tatsächlich sehr ähnlich sind. 🙂
    Schön nochmal was von dir zu lesen. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich glaube, das geht einigen so. 😀
      Danke. 😉 Ich versuche es mal wieder häufiger zu schaffen.

  6. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Very intense colour and gorgeous texture!

    1. Avatar von IdaHSD

      I love the texture, too.

  7. Avatar von Caline

    Ein hübsches Exemplar! Aber er könnte für meinen Geschmack ein bisschen mehr Glitzer enthalten.
    Ich bin mal wieder zu spät, aber ich hab auch einen Sandlack gezeigt, den ich extra für das Sandthema im Spezial aufgehoben habe 🙂
    Bin jetzt schon gespannt, welches Thema da als nächstes kommt!
    Liebe Grüße 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dein Sandlack ist auch sehr hübsch. 🙂
      Ich bin auch gespannt. 😀 Bei Melanie und mir läuft das immer ziemlich spontan Donnerstag Abend vor der Ankündigung. 😀

  8. Avatar von Neru

    Sieht klasse aus, diesen Anny Nagellack kannte ich noch gar nicht ^^'. Auch wenn ich Blau sehr mag, wäre mir dieser Lack zu knallig.

    lg Neru

    1. Avatar von IdaHSD

      So ein knalliges Blau ist nicht für jeden was, das stimmt. 😉

  9. Avatar von Lotte

    Er ist sensationell schön! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja! ♥

  10. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ja, der Kleine ist wunderschön! Und ich bin froh ihn für dich gefunden zu haben 🙂 Hab meinen auch noch, aber ich hab Angst ihn leer zu machen… 5 ml sind so wenig 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt, 5 ml ist fast gar nichts. *Angst*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert