Wochenrückblick KW 14 + 15 2015

News aus der Community

Anna hat ein tolles Regenbogen Dry Marble gezaubert.

Die Lackmamsell hat die beiden Versionen von Pedal bzw. Petal Pushers aus der neuen Essie-Kollektion verglichen.

Bei Lena gehen die Lackier-Erklärungen in die nächste Runde und finden mit den Beiträgen 4 und 5 ihr Ende.

Das Double Stamping von Noreen fand ich richtig toll!

Das neue Motto bei Cyw’s Mottomonat lautet Farb-Spiel. Hoffentlich schaffe ich es dieses mal wieder mitzumachen. 😉

Und bei mir?

Die letzten beiden Wochen habe ich nicht sonderlich viele Posts hervorgebracht. Momentan bin ich einfach so kaputt, da macht mir jeder einzelne unglaublich viel Mühe. 🙁 Aber immerhin gab es für Lacke in Farbe ein zartes Mint von Essence und einen rot-schwarzen China Glaze zu sehen. Außerdem einen weiteren galaktischen China Glaze, zum Blue Friday einen semimatten Kiko und meine etwas verspäteten Monatseinkäufe vom März. 😉

Nächste Woche…

Ich fürchte, die kommende Woche wird es posttechnisch sehr mau werden. Aber meinen obligatorischen Mittwochspost gibt es ganz bestimmt. 😉 Der Wochenrückblick wird wohl wieder für zwei Wochen zusammen stattfinden müssen, da ich nächstes Wochenende komplett unterwegs bin. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wochenrückblick KW 14 + 15 2015“

  1. Avatar von MsLinguini

    Ach Süße, ich vermisse deine Beiträge und hoffe, dass wir bald wieder etwas mehr Zeit haben 🙂 Der ganze Stress lässt uns nur schneller altern 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich fühle mich schon wie 120. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert