Essence 02 Always in my Mint

Frei nach dem Motto „Besser Late Than Never“ kommt heute Abend noch fix mein Beitrag zu „Lacke in Farbe… und bunt!“. Heute beginnt die vierte Runde und Lena hat sich für den Start die Farbe Mint ausgesucht. Ich trage ungerne Mint auf den Nägeln und habe auch nur wenige Lacke der Marke, aber ein Parademint stand noch in meinem Schränkchen. 😉 Always in my Mint von Essence stammt aus der Me & My Ice Cream LE von 2013. Ihr erinnert euch vielleicht noch an die damals total gehypten Highlighter-Perlen? 😀

Für einen pastelligen Lack ist Always in my Mint echt in Ordnung. Die Konsistenz ist noch immer okay, der Pinsel ist gut. Drei Schichten braucht man aber schon, damit es ordentlich aussieht. Die Farbe finde ich an sich hübsch, es zartes Mint mit leicht frostigem Schimmer. Allerdings fand ich, dass der Lack sich relativ schnell von den Spitzen verabschiedet. ^^
Übrigens hat die Farbe meine Finger in echt nicht so rot wirken lassen, das ist nur auf den Fotos so. 😀

Mint und ich, wir werden keine Freunde mehr. Auch wenn Always in my Mint wirklich kein schlechter Lack ist und ich ihn an sich auch sehr hübsch finde. Die zarte Farbe und der Schimmer, das hat schon was. Und für frühlingshafte Designs finde ich ihn auch toll. Verwendet habe ich den Lack zum Beispielt schon für mein Look Outlook Design


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

24 Antworten zu „Essence 02 Always in my Mint“

  1. Avatar von Paisley

    Ein Parademint, da hast du absolut recht 🙂
    Als die LE rauskam fing geraaade meine Lacksuchterei an, und den abricot-farbenen davon hab ich sogar! Aber lackieren lässt sich der auch eher schlecht.
    Und auch ich hab mich endlich mal wieder zum bloggen aufraffen können, yay 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich weiß noch genau, der Hype um die LE war ziemlich groß und irgendwie kam ich nie in die Stadt. Nach einer Klausur im Spätsommer 2013 habe ich dann meinen Freund überredet, mit mir zu einer dm-Neueröffnung zu fahren. Und da fand ich dann den vollen Aufsteller vor. Und dann fand ich alles total blöd und habe aus reinem Frust den Mintlack gekauft. 😀

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Also mir gefällt Dein Mint gut 🙂 und Du hast Recht, als Nail Art Grundlage ist der bestimmt auch wirklich toll.

    1. Avatar von IdaHSD

      Es passen halt viele Farben dazu, das ist toll. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Der ist wirklich süß. 🙂 Da geht's dir ja wie mir, ich hab auch nur die Standardmints im Schrank. ^^

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Mehr braucht man als Nicht-Mint-Liebhaber ja auch nicht. 😉

  4. Avatar von stampoholicsdiaries.com

    das ist genau die 1001. Mint-Nuance, die in meiner Mint-Sammlung fehlt :-).Ich finde den Lack wunderschön. Schade, dass ihr nicht die allerbesten Freunde seid. LG, Natascha

    1. Avatar von IdaHSD

      Hahaha, wie lustig. 😀
      Naja, Mint ist halt nicht mein Ding. 😉

  5. Avatar von Pinklady

    Oh wie schön :)) Ist wirklich eine tolle Farbe :)) <3 <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Objektiv betrachtet finde ich das auch. 😀

  6. Avatar von Jenny

    Tolles Mint! Meine Kamera hat meine Fingerchen auf den Fotos auch rot wirken lassen. Das nervt mich ja meist schon etwas. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Minimal. 😀

  7. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Guess it's a bit too sheer and 'sweet' for me, but still like it! I love minty polishes!

    1. Avatar von IdaHSD

      I'm not that much into mintys but the polish is really okay. 😉

  8. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich finde die Farbe toll 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

  9. Avatar von Stadtwaldvogel

    Süßer Lack, aber nicht so ganz mein Fall. Vllt wenn er etwas kräftiger wäre…

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das ist auch mein Hauptgedanke bei dem. 😉

  10. Avatar von Neru

    Mir gefällt die Farbe – an dir – für mich wäre sie eher nichts :D. Sehr schöner zarter Mintton!

    lg Neru
    P.S. Ganz schöne Feiertage <3.

    1. Avatar von IdaHSD

      Für mich auch nicht, da nehmen wir uns nicht viel. 😀

  11. Avatar von Jules

    Bor mint farbener Nagellack ist so mega cool. Den musste ich mir auch kaufen!
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  12. Avatar von MsLinguini

    Also den ersten Satz vom letzten Absatz überlegst du dir nochmal, wenn du ein ordentliches Mint von Kiko hast 😀 Mint kann richtig geil aussehen ♡

    1. Avatar von IdaHSD

      Das glaube ich zwar nicht, aber für dich probiere ich es aus. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert