China Glaze Lubu Heels

Für diese Woche hat Lena die Farbe Schwarz für „Lacke in Farbe…und bunt!“ ausgerufen. An sich finde ich das wirklich toll, es gibt schließlich grandiose schwarze Lacke! Letzte Runde habe ich Androgynie von Orly gezeigt und in der zweiten Runde Techno Black von Kiko. Beides mehr als geniale Lacke!
Warum ich dann also kurz unzufrieden war? Ich habe letzte Woche erst den hübschen schwarzen Cosmic von China Glaze gezeigt. 😀 Und es kommt noch dicker. Mein Lack für heute ist auch ein China Glaze. 😀 Er trägt den Namen Lubu Heels und stammt aus der Lubu/Louboutin Maicure Collection von 2007. Zu mir gekommen ist er über MsLinguinis tolles Wanderpaket im Dezember.

Ich habe zwar schon gesehen/gelesen/gehört, dass Lubu Heels in zwei, maximal drei Schichten deckt, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe zunächst eine Schicht Schwarz mit Eternal von P2 aufgetragen. Darüber kam dann eine Schicht Lubu Heels. Der Pinsel von China Glaze ist wie schon öfter erwähnt, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich komme ganz gut mit ihm klar. 
Die Konsistenz war ein wenig flüssiger als normal, aber trotzdem okay. Leider ist Lubu Heels nicht gerade der Schnellste, was das Trocknen angeht. Selbst bei nur einer Schicht.
Der Lack an sich sieht aber absolut traumhaft aus! Schwarze Jellybase und roter Glitter. Ein tolles, wunderbar tiefes Gefunkel. Nicht um sonst ist dieser Lack einer der bekanntesten von China Glaze!

Hach, was für ein Träumchen! Ich bin total begeistert von Lubu Heels. Er funkelt so toll und man erkennt in jedem Licht, dass er nicht einfach nur schwarz ist. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

30 Antworten zu „China Glaze Lubu Heels“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ohhh, sooo schön! Den kannte ich noch gar nicht :o… gefällt mir aber sehr, sehr gut! Schwarz mit Glitter geht es immer, und wenn er dann noch so hübsch rot ist… 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Wooas? Ich dachte, das ist voll der Klassiker und den kennt jeder? Oo Upps. 😀
      Oh ja, er ist echt klasse. 🙂

  2. Avatar von Greedy Littlebaby

    Große Nagellackliebe! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Ein Träumchen. 🙂

  3. Avatar von Caline

    Wow, der ist ja wahnsinnsschön! Uiuiui. Den habe ich auch noch nie irgendwo gesehen, wusste gar nicht dass es den überhaupt gibt 🙂
    Total fantastisch auf jeden Fall 🙂

    Viele liebe Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja! ♥
      Mensch, du kennst ihn auch nicht? Habe ich mich wohl mit der Bekanntheit etwas vertan. 😀

  4. Avatar von MsLinguini

    Was? 😮 Der war mal im Wanderpaket? Lubu Heels sieht an deinen Nägeln toll aus und ich frage mich echt, warum ich so selten dunkle Lacke trage 😀 Dank deiner Erinnerung habe ich aber jetzt zumindest das perfekte Schwarz als Basis :*

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, war er! Aber ich weiß nicht mehr, wer ihn rein getan hat. 😀
      Das perfekte Basisschwarz ist auch schon mal viel wert. 😉

  5. Avatar von irmaslackwiese

    Der ist ja echt toll! Warum trage ich fast nie schwarz? Hab ich mich das schon letzte Woche hier gefragt…? 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Es ist schon sehr dunkel. Aber manchmal mag ich das. 😉
      Kann gut sein. 😀

  6. Avatar von Mimi im Wunderland

    Oooooooh, ist der toll! *-* Den brauch ich unbedingt!

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist ein Traum! 🙂

  7. Avatar von Lotte

    Richtig klasse! 🙂 Ein echter Klassiker neben Ruby Pumps. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Gott sei Dank, du siehst den auch als Klassiker. Ich dachte schon, ich liege voll daneben. 😀

  8. Avatar von Fräulein Pompidou

    So ein toller Lack, hat richtig schön Tiefe 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde das tiefe Funkeln auch besonders schön an ihm. 🙂

  9. Avatar von Stadtwaldvogel

    Heißer Lack! Sieht sehr gut aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankesehr. 🙂

  10. Avatar von Miriam - Nailtalk

    It's dark and vampy, I like it!

    1. Avatar von IdaHSD

      It's pretty perfect. 🙂

  11. Avatar von Pinklady

    Der ist wirklich ein Traum ♡♡♡

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja, einfach toll! 🙂

  12. Avatar von Jenny

    Wow, der ist super. Den habe ich mir schon öfters angesehen und überlegt ob ich ihn brauche. Ich habe es genauso gemacht wie du. Eine Schicht Schwarz und eine Schicht des eigentlichen schwarzen Lackes. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Glaub mir, du brauchst ihn! 🙂
      So funktioniert es in vielen Fällen auch einfach am besten. 😉

  13. Avatar von Elle

    Traumhaft hübscher Lack ♥♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt. 🙂

  14. Avatar von Anna

    Ich muss zugeben ich kannte ihn glaube ich auch noch nicht 😮 Aber er ist wirklich wunderschön!

    1. Avatar von IdaHSD

      Kunstbanausin. 😀 Nein, Spaß. 😉

  15. Avatar von MyQuietscheenten

    Wow, was für einen hübscher Lack
    der Anteil an Glitzer ist sehr passend, so edel und doch nicht schlicht

    Lg Ella

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hast du recht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert