Sonniger blauer Himmel 🙂

Irgendwie habe ich es am Freitag verpasst, euch die Ankündigung zu meinem Blue Friday Post auf HungryNails zu schreiben. Das hole ich jetzt eben schnell nach, bevor ich mich an den Wochenrückblick mache. 😉
Also schaut mal hier vorbei, wenn ihr gerne Emily’s Sky Is Always Blue von Liquid Sky Lacquer bewunder wollt. 🙂

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Sonniger blauer Himmel :)“

  1. Avatar von Lotte

    Das passt ja ganz gut, ich war Freitag ja nicht da 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Läuft 😀

  2. Avatar von Elle

    Wunderschöner Lack ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist traumhaft! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Und sooo hübsch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert