OPI Red Hot Rio

In meinen Monatseinkäufen vom Februar habe ich euch ja meine ganzen neuen OPIs gezeigt. Vier von den sieben habe ich sogar schon lackiert, gezeigt wurde bisher allerdings nur Green-Wich Village. Das möchte ich jetzt aber ändern, sodass die neue Woche mit dem roten Teil des Sets – Red Hot Rio aus der Brazil LE vom letzten Jahr – startet.

Der Pinsel war wirklich super und die Konsistenz auch toll. Ich habe zwei ganz dünne Schichten aufgetragen, die sich wie von selbst lackiert haben. Einfach ein Traum! Red Hot Rio hat ein leichtes Jelly-Finish, was ihm einen ungeheuren Glanz verleiht. Ich war von der ersten Sekunde an, in der ich mit dem Lackieren begann, total begeistert von dem Lack. Ja, ich habe mich tatsächlich in ein Rot verliebt! Ich mag kein Rot. Vor allem kein knalliges, helles Rot. Aber Red Hot Rio ist einfach perfekt! Er sieht so elegant aus und hach…ich weiß auch nicht.

Ich schäme mich fast ein wenig, dass dieser Lack meine Abneigung gegen Rot überwunden hat. Irgendwie fühlt sich das komisch an…aber keine Sorge, ich werde jetzt ganz gewiss nicht zum Rotliebhaber! Aber definitiv zum Red-Hot-Rio-Liebhaber. 😉

Wie steht ihr zu roten Lacken?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

24 Antworten zu „OPI Red Hot Rio“

  1. Avatar von My List Of ...

    Ein klassisches Rot in Jelly.. ich bin begeistert!! Sieht toll aus!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  2. Avatar von Greedy Littlebaby

    OH!
    Der ist schön knallig <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Knallig und zugleich elegant! 🙂

  3. Avatar von Jenny

    Ich mag Rot in letzter Zeit wirklich sehr gerne und da bin ich diesem Exemplar gegenüber natürlich auch nicht abgeneigt. ♥
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist aber auch ein tolles Rot. 😉

  4. Avatar von Lotte

    Genial! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥

  5. Avatar von irmaslackwiese

    Das Gefühl kenn ich, wenn man ganz seltsamerweise auf einmal Rot auf den Nägeln toll findet… Finde ich auch immer verwirrend. 😀 Aber das ist wirklich ein schöner Rotton. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehr verwirrend. 😀

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ohh das ist ein tolles Rot, so schön knallig! Rot mag ich generell sehr gerne, am liebsten die dunkleren Töne <3 !

    1. Avatar von IdaHSD

      Dunkle Rottöne sind auch die besten. 😉

  7. Avatar von Jessi

    Ich stehe rot auch skeptisch gegenüber, zumindest an mir 😉
    Mir gefallen deine Nägel, sieht wirklich toll aus!

    LG
    Jessi

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂
      Rot ist halt irgendwie klassisch, aber auch sehr dominant. Es muss ja nicht jeder Rot mögen. 😉

  8. Avatar von Marie

    Ich liebe rote Nägel- für mich gibt es nichts schöneres!
    Mir gefällt dieses Jellymäßige leider so gar nicht.

    Liebe Grüße <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde das jellymäßige gerade cool. 😉

  9. Avatar von TiaMel

    Oh wow, ein tolles Rot, gefällt mir sehr ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  10. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Jaaaa, Geschmäcker ändern sich 😉
    Den Farbton kann ich mir aber auch sehr gut zu dir vorstellen.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich hoffe ja, dieser rote Lack bleibt nur eine Ausnahme. 😀

  11. Avatar von MsLinguini

    Hihi wie süß, du musst dich doch nicht schämen, nur weil dir ein toller Lack mit so einem genialen Rotton auf deinen Nägeln gefällt ♡

    1. Avatar von IdaHSD

      Naja…irgendwie aber doch. Weil ich ja sonst immer so gegen Rot rede. 😀

  12. Avatar von Stadtwaldvogel

    Steht dir super! Doch, werde zur Rot-Liebhaberin! Sperre dich nicht dagegen! 😛 Ich liiiiebe rot!

    1. Avatar von IdaHSD

      Nein, nein, nein, nein! *Augen und Ohren zuhalt* 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert