Emily macht Blau

Nach unserem tollen Blue Friday Spezial letzte Woche, geht es heute wieder ganz normal mit einem Beitrag von mir auf HungryNails weiter. Dazu habe ich einen wundervollen Lack von Emily de Molly gewählt. Meinen Beitrag findet ihr hier!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Emily macht Blau“

  1. Avatar von Lotte

    Schick schick schick! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht übel, was? 😉

  2. Avatar von Caline

    Sooo ein genialer Lack! 🙂

    Liebe Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch total klasse. 🙂

  3. Avatar von MsLinguini

    Ich war diese Woche echt froh das du dran warst- der Name deiner Emily fasst meine Woche echt gut zusammen 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Dann ist es ja gut, dass wir uns so schön arrangiert haben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert