Dermacol No. 10

Den heutigen Lack habe ich von meiner herzallerliebsten MsLinguini bekommen. Die Marke Dermacol gibt es bei uns in Deutschland leider nicht, dieses hübsche Schätzchen mit der Nummer 10 wurde in Tschechien gekauft. MsLinguini hat ihn liebevoll glitzernde Pflaume getauft. Sehr passend!

Der Lack ließ sich wirklich gut auftragen. Der Pinsel ist recht dünn, aber es lässt sich damit gut lackieren. Auch die Konsistenz hat mir gefallen. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten. Eine war auch schon sehr deckend, aber die zweite bringt dann doch noch etwas mehr Tiefe und Gleichmäßigkeit.
Die Farbe ist einfach traumhaft! Ein wunderschönes dunkles Lila, recht warm und beerig. Darin befindet sich kleiner Glitzer in Pink und Blau. Dadurch, dass der Lack ganz ganz leicht jelly ist, bekommt er diese tolle Tiefe, wie man sie zum Beispiel von einigen Picture Polish Lacken kennt. Wirklich traumhaft schön!

Leider habe ich den tollen Lack dann mit einem Stamping versaut. Verwendet wurden dafür der Born Pretty Stamping Polish in White* und die Born Pretty Stamping Plate BP42*. Die Muster von der Schablone finde ich eigentlich ganz cool. Es ließ sich auch wirklich gut damit stampen. Der weiße Lack war okay. Auf jeden Fall recht farbintensiv über dem dunklen Dermacol. Ein paar Löcher hatte ich allerdings im Stamping und etwas verwackelt ist es auch. Letzteres lag allerdings an meinem Creative Shop Stamper. 😀 Insgesamt finde ich sowohl die Schablone als auch den Stamping Lack ganz gut, aber die Kombination der beiden Lacke mit dem Muster ist einfach nicht rund und gefällt mir nicht.

Ein bisschen Sonne gab es dann auch noch:

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meine wunderbare MsLinguini! Der Lack ist wirklich wunderschön und entspricht genau meinem Geschmack. ♥ Schaut euch auch unbedingt ihren Post zu dem Lack an. 😉

Euch noch ein schönes Restwochenende! ♥

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

38 Antworten zu „Dermacol No. 10“

  1. Avatar von Sophia B

    Wow *-* Also glitzernde Pflaume hat wirklich eine tolle Farbe, da
    gefällt mir der Lack solo fast schon besser als mit Stamping, von daher finde
    auch ich die Kombi jetzt nicht soo gelungen 😉
    Dir auch weiterhin ein schönes Wochenender 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Solo ist er einfach ein Traum! *__*

  2. Avatar von Jessi

    oh ja pflaume das passt, der ist einfach toll!
    Pur gefällt er mir am besten!

    LG
    Jessi

    1. Avatar von IdaHSD

      Mir auch. 🙂

  3. Avatar von Jenny

    Der ist ja total cool! *-* Ich mag solche dunklen Farben mit Schimmer immer total gerne, die haben sowas Magisches. Wirklich toll!
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, diese Tiefe lässt sie immer so hübsch glühen. ♥

  4. Avatar von Arlett G

    Der könnte mir auch sehr gut gefallen *-*

    Sehr hübscher Lack ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin auch total froh, dass Melanie ihn mir besorgt hat. 🙂

  5. Avatar von MissSamy

    Sehr hübsche Farbe 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  6. Avatar von irmaslackwiese

    Der ist wirklich traumhaft schön!
    Ich bin ja ganz froh, dass du dir auch eine "falsche" Farbkombi ausgesucht hast und nicht nur mir das passiert. 😉
    Liebe Grüße 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, ich glaube, das passiert jedem mal. 😀

  7. Avatar von Pinklady

    Also so schlimm finde ich es mit dem Stamper nicht. Das Muster stiehlt dem Lack nur etwas die "Show" ^^ Aber Solo sieht der Lack echt traumhaft aus

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das Muster und die weiße Farbe sind einfach zu dominant. 😀

  8. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Wunderschön! Das du aber auch immer auf alles stampen muss 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich wollte das eigentlich gar nicht. 😀 Aber dann dachte ich "Uhh, neue Plates und neuer Stamping Lack!" und patsch, war es auf meinen Nägeln. 😀

  9. Avatar von Älono

    Der ist ja mal klasse 🙂
    Das mit dem Versauen durch Stampen kommt mir bekannt vor – ich vergesse aber meistens, vorher Solo-Fotos zu machen und ärgere mich dann noch mehr :'D

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch richtig toll! 🙂
      Oh weh, dass ist ja echt noch ärgerlicher. 😀

  10. Avatar von Lotte

    Tolle Farbe und toller Schimmer! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Einfach ein rundum gelungener Lack. 🙂

  11. Avatar von Caline

    Der ist total schön, so ein tiefes, pflaumiges Schimmern! <3

    Liebe Grüße 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh jaaaa! *___*

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch. 🙂

  12. Avatar von MsLinguini

    Ich bin so froh, dass er dir gefällt ♡

    1. Avatar von IdaHSD

      Aber natürlich tut er das. 😉 Du kennst schließlich meinen Geschmack. ♥

  13. Avatar von Conny MilchSchoki

    wunderschönes Stück 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Wirklich ein toller Lack. 🙂

  14. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der ist so wunderschön <3 ich liebe diese Art von Farbton, und der tolle Schimmer! Der ist mir in Tschechien gar nicht aufgefallen, damals war ich von der Gabriella Salvete Theke abgelenkt… das nächste Mal 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Gabrielle Salvete macht aber auch tolle Lacke, das kann ich also verstehen. 😀

  15. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Gorgeous polish with that shimmer! Pretty! Love your stamping, it's so different!

    1. Avatar von IdaHSD

      Thanks, Miriam. 😉 Haha, I don't like that stamping that much but different is a good word. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Traumschön! ♥

  16. Avatar von My-Beautynails

    Der sieht ja megatoll aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      In echt noch schöner. 😉

  17. Avatar von Paisley

    Oh ja, bei der Glitzerpflaume könnte auch ich schwach werden! Sehr sehr hübsch und eine tolle Tiefe hat er! Zuletzt in Prag hab ich auch mal nach Lacken geschaut, hab mich aber brav zurückgehalten 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      So wunderschön! ♥
      Ui, du braves Mädchen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert