Dance Legend 948 Pink Marshmallow

Da bin ich schon wieder! Meine ersten zwei Tage im Praktikum waren lang und anstrengend. Da ich eine lange Anreise habe, ist die Freizeit gerade sehr begrenzt. Also nehmt es mir nicht übel, wenn der Post heute etwas wortkarg wird. 😉
Thema soll ein Lack von Dance Legend sein. Pink Marshmallow heißt der Kleine. Er stammt aus der Fruity Milk Reihe und ich habe ihn im Februar auf Ebay erstanden.

Der Pinsel ist gut. Ich mag den von Dance Legend ja eh. Nach zwei Schichten sah der Lack schon sehr hübsch aus, man sah aber noch leicht das Nagelweiß durch. Deshalb seht ihr auf den Bildern drei Schichten. Trocknen tut Pink Marshmallow etwas langsam, ich hatte am nächsten Morgen sogar ein paar Dellen. 
Der Name des Lackes passt meiner Meinung nach ganz gut. Die leicht sheere rosa Jellybase mit dem feinen silber Schimmer erinnert nämlich wirklich an pinke Marshmallows, Zuckerwatte und Einhornpups. 😉
In der Base befinden sich Hexagone in drei verschiedenen Größen. Soweit ich das erkennen kann, gibt es die Großen in Rot, Blau, Grün, Gold und Silber. Bei den Kleinen erkenne ich Gold, Grün, Blau und Rosa und bei den Mittleren konnte ich nur kupferfarbene entdecken.

Ihr wisst, ich trage selten solche Lacke. Ich stehe ja doch eher auf Knallfarben und Blau. Aber Pink Marshmallow finde ich wirklich sehr süß. Er wirkt so mädchenhaft und verspielt. Und dieses ganze bunte Konfetti! Irgendwie gefällt er mir. 😀
Ich fange gleich mal an, mich durch die Posts der letzten Tage zu wühlen. Mal sehen, wie weit ich komme. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

28 Antworten zu „Dance Legend 948 Pink Marshmallow“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der Lack ist total süß, gefällt mir sehr gut 🙂 Er erinnert mich ein wenig an die Cupcake Lacke, die es letztes Jahr von Rival de Loop young gab, die mochte ich auch schon so gerne ^^.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja stimmt, die fand ich auch toll. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    So eine niedliche Kombination! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Putziges kleines Kerlchen, ne? 😉

  3. Avatar von Selina P

    Der Lack gefällt mir sehr gut, ich mag solche Jelly-Glitter Lacke generell sehr gerne 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch, die sind toll. 🙂

  4. Avatar von Mary Sto

    Haaach, ich weiß ja nicht. Ich mag eigentlich solche Lacke ganz gerne – aber irgendwie … mhm… vielleicht ist der mir zuuuu rosa oder zu sehr verspielt. Gut zu wissen, dass der nicht auf meine Must-Have Liste kommen muss. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Gern geschehen, Mary. 😀

  5. Avatar von Pinklady

    Was für ein schöner :)) so viele schöne Punkte ♡♡ lg PinkLady

    1. Avatar von IdaHSD

      Konfetti-Party! 🙂

  6. Avatar von Jenny

    Auch wenn er Rosa ist, finde ich ihn trotzdem super schön. Das ist ja echt komisch bei mir. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ging mir bei dem aber genauso. 😀

  7. Avatar von irmaslackwiese

    Doch, der ist total süß! Ich steh auf sowas. 😉 Komm gut durch die Woche und stress dich nicht mit Beiträgen! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, Liebes. 😉

  8. Avatar von getlacky

    Ich finde ihn ja auch total klasse aber meine Freundin sagte schon das der Lack so langsam trocknet. 🙁 Das ist wirklich schade. Aber ist er es wert? Vielleicht vorher eine passende rosa Base verwenden. Dann braucht man nicht soviele Schichten von diesem zu verwenden.

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt, könnte man auch machen. Aber zwei Schichten des DL braucht man mindestens, um das Yoghurt-Finish zu erhalten. 😉

  9. Avatar von Fräulein Pompidou

    Bei dem Lack fällt mir sofort das Wort "lecker" ein 😀 Da ist der Name wohl Programm, sieht sehr süß aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Yummy yummy yummy… ♥

  10. Avatar von Caline

    Ich mag ja eigentlich kein Rosa. Aber der hier ist igendwie ein süßes kleines Ding! Würd ich auch lieb haben 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ging mir genauso. Ein süßer Kleiner. 😉

  11. Avatar von Sabrina lackoholic

    Ich finde ihn ja total süüß 🙂
    Liebe Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch. 🙂

  12. Avatar von Miriam - Nailtalk

    In just one word: adorable!! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Perfect word! 🙂

  13. Avatar von Talasia

    ach gott ist der Lack süüüß ^_^ gefällt mir total!

    1. Avatar von IdaHSD

      Eine richtige Zuckerschnute. 🙂

  14. Avatar von My-Beautynails

    Ich mag solche Jellygeschichten gern, aber der Auftrag nervt mich meist, viele Schichten und nicht so viele Pailletten drauf, wie ich mir wünschen würde. Finde es ein bisschen schwierig. Oft finde ich, dass sie mit einer normalen Farbe drunter und dann 1-2 Schichten am besten aussehen.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, bei schwierigen Lacken mache ich das auch. Aber ich muss solche Lacke auch immer mindestens einmal solo testen. 😀 Ich finde, da haben sie auch was. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert