Wochenrückblick KW 6 2015

News aus der Community

Diese romantische Rosengasse von PiggieLuv sieht einfach unwirklich aus. Wie kann jemand nur so detailliert seine Nägel verschönern!?

Bei Cyw’s Mottomonat ist das neue Thema Fabrics. Gar nicht schlecht, oder?

Anna-Christin (Nagellackwelt) zeigt fünf der neuen Matt Effect Nail Polishes von Manhattan in Pastellfarben. Den Sechsten könnt ihr euch bei Anna von Planet Nagellack ansehen.

Danke Greedy habe ich mich in Ms. Sparkle Polishes verliebt…na klasse. 😀

Und bei mir?

Begonnen hat die Woche hier auf dem Blog mit der wunderschönen bösen Königin von Esmaltes da Kelly. Mich hat sie etwas enttäuscht, weil ich eine andere Farbe erwartet habe, aber ansonsten kam sie ziemlich gut bei euch an. 😉 Anschließend habe ich ein bisschen Summer Feeling vermittelt und euch einen Sonnenuntergang mit Palmen gezeigt. 
Für „Lacke in Farbe… und bunt!“ wurde es Grau. Ist zwar jetzt nicht so meine Farbe, aber mein grauer Lack war echt okay. Was für mich gar nicht ging war der Topper von Misslyn. Aber aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund fand die Mehrheit (und das nicht zu knapp!) die Kombination toll. Entweder habt ihr eine Geschmacksverirrung oder ich. 😀

Die zweite Hälfte der Woche hielt auch noch zwei Schätze für euch bereit. Zunächst gab es den wunderschönen grünen Holo zu sehen, den Mari für mich gemixt hat. Einfach Liebe! ♥ Und dann noch mein aktueller Lieblingstopper von Chaos & Crocodiles. Der ist so so genial! Egal ob über Weiß, Blau oder Schwarz. *___*

Nächste Woche…

Vor mir liegt die letzte Klausurwoche des Semesters! Die werde ich nun auch noch schaffen. 🙂 Was es auf dem Blog zu sehen gibt, ist mir bis jetzt noch nicht klar. Außer natürlich Koralle am Mittwoch und Blau am Freitag. 😉 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wochenrückblick KW 6 2015“

  1. Avatar von Mary Sto

    Wieder ein sehr schöner Wochenrückblick von Dir 🙂
    Ich drücke die Daumen für die Klausurwoche.
    Cheers, die Mary

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂
      Ich habe jetzt schon 3/4 geschafft, da packe ich die letzte Woche bestimmt auch noch. 😉

  2. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Ich drücke Dir mit Daumen :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert