Wochenrückblick KW 5 2015



News aus der Community

Ich küre Arlett hiermit zur Queen der Nagellack DIYs. Geeeeenialer Lack!

Huh, die neue Colour Chrome Collection von Models Own sieht ja echt gut aus. Swatches gibt es bei Lucy. Und sie erscheinen mir doch ein wenig anders als die Liquid Metals von Claire’s…

Bei Miss von Xtravaganz startet morgen eine Blogparade namens „Ready, Set, Poooolish!!!!“. Das erste Thema ist Geometrie. Vielleicht ja was für euch. 😉

Die Pressebilder der KBShimmer Frühlingskollektion finde ich echt vielversprechend, aber die Swatches setzen nochmal einen oben drauf!

The Crumpet erklärt, wie man zu einem ganzen Haufen unbenutzter Lacke kommt. Ist echt so! 😀

Und bei mir?

Diese Woche habe ich vier Beiträge veröffentlicht. Den Anfang machte der wunderhübsche Project Fame von Anny, der seinen Reiz noch immer nicht verloren hat. Für Türkis habe ich am Mittwoch einen Lack aus der Neon Glitter Reihe von YesLove gezeigt. Ich hatte schon Angst, dass alle von dem Lack genervt sein würden und habe mich umso mehr gefreut, dass viele die Lacke immer noch mögen. Und manche haben sich sogar gefreut, endlich wieder einen YesLove zu sehen. Das war so toll! ♥
Für mich war es wieder Zeit, den Blue Friday auszurichten. Dieses mal gab es den wunderhübschen Enchanted Polish December 2014 zu sehen. Dazu ein Stamping und kleine Blümchen. 🙂 Und gestern habe ich euch noch meine Monatseinkäufe gezeigt. Und das nun schon zum zwölften Mal! Eine schöne Tradition, wie ich finde. 🙂

Nächste Woche…

Ach Mensch, ich weiß es auch nicht. Es kann sein, dass es etwas ruhiger hier wird, da ich neben dem Lernen für die nächste Klausur auch noch ein Vorstelungsgespräch auf dem Zettel habe, was hier nicht gerade um die Ecke ist. Aber irgendwas bekommt ihr sicher zu sehen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Wochenrückblick KW 5 2015“

  1. Avatar von irmaslackwiese

    Haha, der Link von the Crumpet ist ja mal geil! Stimme absolut zu. 😀 Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg für die Klausur und das Vorstellungsgespräch! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich musste auch lachen beim Lesen. 😀
      Dankeschön. 🙂

  2. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Dir drücke ich die Daumen für die kommende Woche und stimme Dir zu, daß Arlett die Franken-Königin ist ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ja, sie ist einfach unglaublich!

  3. Avatar von Paisley

    Uuui ein Vorstellungsgespräch, na da sind aber mal alle Daumen gedrückt! Und für die Klausur sowieso, das meisterst du mit links!
    Danke für die ganzen Bloglinks, sind echt ein paar interessante dabei (ohja, Crumpet hat so recht, besonders bei den Swapsies *lol*!!)

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, aber nur für mein Praktikum und die Bachelorarbeit. 😉 Aber danke! ♥
      Diese Woche habe ich leider nicht so viel gefunden. Aber freut mich, wenn die Links dir gefallen. 🙂

  4. Avatar von MsLinguini

    Da hast du wirklich wieder tolle Links zusammen gesucht und ich bewundere dich, dass du trotz Klausurenphase noch so oft zum Bloggen kommst! ♥ The Crumpet musste ich mir eben erstmal durchlesen und sie hat leider in vielen Punkten recht 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich gebe mir größte Mühe. Und irgendwie muss ich Lernpausen ja auch sinnvoll nutzen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert