Valentine’s Day 2015

Ich wünsche euch dann auch mal einen schönen Valentinstag. 🙂 Bei mir wird es heute völlig unromantisch, mein Freund und ich schreiben zusammen die letzte Klausur des Semesters.:D Ein paar kitschige Nägel mussten aber trotzdem sein. 😉

Auf den Ringfinger kamen zwei Schichten Red Hot Rio von OPI. Erstaunlicherweise bin ich ganz schön verliebt in den Lack, obwohl ich Rot ja eigentlich nicht mag. 😀 Auf alle anderen Nägel habe ich (mal wieder) zwei Schichten Snow, Alert! von Essence lackiert. Anschließend habe ich mit dem jeweils andersfarbigen Lack darüber gestempelt. Dazu habe ich meinen neuen und sehr sehr tollen Creative Shop Stamper benutzt. Ein Träumchen! ♥
Mit dem Weiß ließ es sich ganz gut stampen und auch der OPI eignet sich dazu. Nur leider verliert er halt dabei an Farbe und wirkt daher eher pink. Aber naja. 😀 Die Muster stammen übrigens beide von der Infinity Nails Plate Nr. 88. Falls ihr einen genaueren Blick auf sie werfen wollt, schaut in der Übersicht über meine Stamping Plates vorbei. 😉

Ich starte bei Stampings immer mit der rechten Hand. Wenn was schief läuft, kann ich es links dann besser machen und die linke Hand wird dann ja am Ende fotografiert. Heute ging das etwas in die Hose, denn meine rechte Hand wurde ganz gut und die Linke verschmiert und leicht schief. 😀 Zum Beweis nochmal ein Foto der linken Hand. Ich muss mit dem Stamper wohl noch etwas mehr üben. 😉

Mal unabhängig davon, ob ihr den Valentinstag feiert oder nicht, habt ihr euch die Nägel passend lackiert? Ich liebe ja diese ganzen kitschigen Designs. Also her mit euren Links. 😉

Ich habe übrigens auch schon im letzten Jahr ein Design zum Thema präsentiert. Und obwohl es heute nicht perfekt wurde, ist es auf jeden Fall besser als letztes Jahr. 😀

Und weil es so gut passt, mache ich mit dem Design bei den Valentins-Wochen von Frisch Lackiert mit. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Valentine’s Day 2015“

  1. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Die pinken Nägel finde ich sehr hübsch <3
    Ich habe auch ein Valentinstagsnageldesign gemacht: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2015/02/lilalaunelacke-valentinstag-mit.html

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Oh ja, das habe ich schon gesehen. Die Decals sind so toll!

  2. Avatar von Jenny

    Ich bin gerade auch dabei ein wenig Kitsch auf meine Nägel zu bringen. 😀 Mein Freund und ich sind was den Valentinstag betrifft auch eher unromantisch. Vielleicht machen wir nachher noch eine kleine Cabriotour, weil das Wetter so toll ist, aber sonst ist das nichts für uns. 😀
    Dein Design finde ich übrigens zuckersüß!
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hast du ganz gut hinbekommen mit dem Kitsch. 😉
      Dankeschön. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Bei uns wird das auch nicht zelebriert. 😉 Vor allem, weil wir ja sowieso bald Jahrestag haben. Außerdem muss mein Männe heute arbeiten und wir haben ja noch die Maus. Also eigentlich ein ganz normaler Tag, aber ein paar kleine Blümchen habe ich natürlich gekriegt. ^^

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Immerhin ein paar Blümchen. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  4. Avatar von frisch lackiert

    Sehr sehr toll <3 Auf meinem Blog gibt es auch ne Menge Valentins-Kitsch zu sehen, vielleicht hast du ja Lust, dich in meine schnulzige Galerie einzutragen – würde mich sehr freuen 🙂 Liebste Grüße – und gaaaaanz viel Erfolg bei eurer Klausur!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ich habe mich mal eingetragen. Danke fürs Erinnern. 😉
      Vielen Dank. Es lief erstaunlich gut. 😀

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ohhh, sehr hübsch <3! Die Muster gefallen mir total gut. Ich muss ja zugeben, ich habe ganz verpennt ein Valentinstagsdesign zu machen :O.

    Weißt Du eigentlich zufällig, inwieweit sich der neue Stamper vom Creative Shop von dem mittelgroßen, ganz weichen Stamper (schwarz mit weißem Kissen, i.d.R. aus China) unterscheidet? Also von der Größe mal abgesehen. Ich bin noch am Zweifeln, ob die beiden sich bzgl. dem Übertragen vom Muster wirklich unterscheiden.

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂 Naja, es gab ja auch überall genug zu sehen. 😀

      Meinst du den, der auf der anderen Seite noch ein kleines, hartes, pinkes Kissen hat? Wenn ja, habe ich den auch. 😀 Das Material des Kissens ist ganz anders. Der Creative Shop Stamper ist weicher und klebriger. Das Motiv wird besser und detaillierter aufgenommen. Ich denke schon, dass es sich lohnt, den auch noch anzuschaffen. 😉

  6. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  7. Avatar von Lilly

    ein tolles design! sieht gut aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  8. Avatar von NailTalk

    Really adorable 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Awww, thank you! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert